Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 22.11.2008, 15:42 Uhr

Unterschied Schwangerschaft/PMS

Hallo,

normalerweise habe ich 1 x im Monat meine Tage also sehr regelmäßig.
Jetzt allerdings hatte ich schon 3 Monate meine Tage nicht mehr. An eine Schwangerschaft hatte ich bisher nicht so wirklich geglaubt da ich wie immer PMS habe. Nur eben dass die Blutung nicht kommt. Irgendwie denke ich mir auch ich müsste merken wenn ich schwanger wäre, aber schwanger fühle ich mich gar nicht. Deswegen hab ich auch noch keinen Test gemacht. Doch heute kam mir auf einmal der Gedanke ob nicht vielleicht doch die Möglichkeit besteht. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man erkennt ob es sich um PMS oder eine Schwangerschaft handelt. Können die Sypmptome ziemlich gleich sein?
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass ich schwanger bin, dann bin ich´s wahrscheinlich auch nicht oder? Weil man spricht ja immer von weiblicher Intuition. War jemand von euch schwanger obwohl ihr euch nicht schwanger gefühlt habt?
Ach ja nehme keine hormonellen Verhütungsmittel, ich verhüte auf natürliche Weise, also an den fruchtbaren Tagen mit Kondom ansonsten ohne. Kann ja auch mal was passieren...

MissKate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.