Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic55, ???. SSW am 02.10.2005, 20:06 Uhr

Unterleibs-Schmerzen

Hallo,

ich hoffe mal auf Euren Rat als Experten

Ich bin leider noch nicht schwanger bzw. ich weiß es noch nicht!
In 2 Tagen ist mein NMT! Gestern und Vorgestern hatte ich gaaanz leichtes Sodbrennen und ab und zu leichten Schwindel und ein flaues Gefühl im Magen. Heute ist das alles wieder vorbei. Dafür hab ich einen Druck im Unterleib, der auch in den unteren Rücken ausstrahlt. So, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln. Dafür ist es ja aber noch 3 Tage zu früh.

Mich würde deshalb mal interessiern, wer diese leichten Unterleibsschmerzen auch vor dem NMT hatte und dann doch schwanger war?!?!?!?!?

DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.