Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope24 am 01.12.2008, 12:17 Uhr

Unsicher !!!!!

Halli Hallo ihr lieben..
Also ich war heute morgen bei meiner Fa und naja eigendlich müsste ich mich freuen da sie meine 6 positiv heim tests Bestätigt hat..aber kann es nicht so..Also laut kalender müsste ich 7 ssw sein aber meine Fa sieht nur Fruchthöhle und dottersack und mehr nicht .Naja sie sag es kann sein das der ES später war und ich garnicht in der 7 ssw bin. sondern 5ssw..Aber sie will auf nummer sicher sein das da nix ist und sagte es kann sein das etwas nicht stimmt muss aber net naja jetztz haben sie heute blutabgenommen und donnerstag soll ich wieder hin um zu schauen ob sich der HCG wert erhöht hat wenn ja ist supi wenn nicht schlecht..kennt das eine hier ? habe schiss das da kein Embryo ist..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von fiona1984, 17. SSW am 01.12.2008, 12:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das dort etwas wächst :-)

Viel Glück

fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von Hope24 am 01.12.2008, 12:25 Uhr

danke ich hoffe auch..habe nur voll schiss bin unsicher aber vielleicht war wirklich nur der ES später..und ich bin erst in der 5+? anfang 6 ssw ?? wer weiß.. ich hoffe es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 01.12.2008, 12:28 Uhr

Ja das kenn ich.
Und nu bin ich in der 19 SSW.
Geht aber vielen so.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von Hope24 am 01.12.2008, 12:28 Uhr

so sah es heute ungefähr auch bei mir aus ist eins aus dem netz 6 ssw..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von fiona1984, 17. SSW am 01.12.2008, 12:31 Uhr

als ich das erste mal beim frauenarzt war, da hat auch nichts geschlagen, das war erst in der 7 woche, wo es man dann richtig gesehen hat..... manchmal dauerts halt auch bissl länger, wirst sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von Schmerle2477, 8. SSW am 01.12.2008, 13:05 Uhr

hallihallo,
ich bin heute in der 8 ssw. ich war vor zwei wochen bei FA da mein test positiv war, sie hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin. der ultraschall hat nur eine fruchtblase und einen dottersack gezeigt. ich konnte nicht genau sagen, wann meine letzte regel war, daher hat sie vermutet, dass es ca. ende 5 anfang 6 woche sein muss. nun habe ich erst nächsten montag einen termin, dann soll man schon einen embryo sehen. ich hatte die erste zeit ziemlich dolle unterleibschmerzen, als wenn ich meine tage bekomme dazu noch höllische schmerzen in den brüsten. aber das soll ja normal sein.jetzt ist eigentlich alles gut nur irgendwie beunruhigt mich das auch. ich bin schon ziemlich aufgeregt und muss noch diese woche rum bekommen, dann kann ich endlich sehen, ob da was gewachsen ist. es ist keine geplante schwangerschaft, erst war ich ziemlich überrascht und wusste nicht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. aber nun habe ich mich mit dem gedanken angefreundet und will es unbedingt haben....
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher !!!!!

Antwort von MamavonLucas, 33. SSW am 01.12.2008, 13:22 Uhr

Machmal ist man,wie ich damals einfach zu früh beim Arzt.Letztlich ging es mir so das beim Arzt nur ne aufgebaute Gebährmutterschleimhaut zu sehen war.Ich musste mich 14 Tage gedulden und dann war alles da wo es sein sollte,inklusive Würmchen.
Hab einfach ein bissel Geduld.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamavonLucas, 33. SSW am 01.12.2008, 13:23 Uhr

Meine Rechnung ergibt auch ne andere als die Ultraschallergebnisse meines Arztes.Laut ihm war meine Periode aufgrund Messungen des Babys 10 Tage später als ich dachte.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sumse am 01.12.2008, 17:59 Uhr

Das war bei meinen beiden Schwangerschaften auch so. In der 6./7. SSW sah man kaum etwas und ich habe mich verrückt gemacht. Zwei Wochen später war alles dort, wo es hingehört.
Ich würde nicht mehr so früh zum Arzt gehen, sondern -so lange es mir gut ginge- bis zur 8. oder 9. Woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Hope24, 5+. SSW am 01.12.2008, 18:18 Uhr

Also erst mal danke danke für all eure aufmunterne worte..Ja ich muss jetzt erstmal bis donnerstag warten und dann nochmal blutabgeben und schauen ob sich der HCG wert erhöht hat ich hoffe hatte das alles net bei meinem sohn von 4 jahren.aber vielleicht bini ch erst erst in der 5ssw+ ?? anfang 6ssw und da sieht man ja oft nicht mehr..also ich hoffe das alles gut ist und wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 21:04 Uhr

Drücke Dir gaaaaanz dolle die Daumen!!!

Ich hab gerade positiv getestet und nun am Fr. FA-Termin. Man wird wohl auch nochts sehen. Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicherheit

Hallo nun hab ich mich entschieden hier mal meine akute Situation zu erzählen da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Also ich hatte letztes jahr im dezember eine Fehlgeburt in der 8 Ssw. Ich hab am 11.12.17 meine Ausschabung gehabt. 3 Tage später waren wir zur kontrolle ...

von Ruhrpottkind mine 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin mir im Moment unsicher, ich weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich schwanger bin mache mich mit dem Gedanken daran selbst fertig. Wenn ich schwanger wäre würde der Vater(18) hinter mir stehen und mich unterstützen aber was soll ich tun? Abtreiben ...

von elli01 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Die Beiträge sind zwar schon über 10 Jahre alt aber dennoch bin ich jetzt in einer ähnlichen Situation. Mein Freund möchte gerne ein zweites Kind und ich mittlerweile auch aber ich hab keine Ausbildung und hab jetzt Angst davor schwanger zu werden. Wie hat das bei euch geklappt ...

von Neeliengel 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher .

Hallo habe eine frage ? War vor 1 wocher beim Frauenarzt und die hat ein nackenödem festgestellt heute war ich im Krankenhaus zur Feindiagnostik der artzt dort meinte es is komplett weg und er schließt eine Behinderung aus Meine mutter meint ich sollte trotzdem eine ...

von Vivien k, 12. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

Hallo bin 21 mein kleiner ist 16 Monate und ich bin in der 24 ssw. Nun weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich fühle mich oft alleine kenne kaum andere mamis und die die ich kennen sind komplett anders als ich. Ich hatte n ziemlich turbulentes leben klassisches Harz IV ...

von visavi@ 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr unsicher.. 2tes Baby?

Schöne gute Nacht! Wie oben schon steht bin ich ziemlich versunsichert, weil ich dieses Jahr erst 19 werde und schon einen fast 4 Monate alten Sohn habe dabei auch glücklich verheiratet bin. Meine Ausbildung habe ich unterbrochen für 3 Jahre Elternzeit und mein Mann beendet ...

von Mariechen484, -. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher :-/

Hallo, ich hatte am 15.08 und am 23.08 ungeschützes geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe am 24.08 die pille danach genommen. Meine letzte Periode hatte ich am ungefähr am 03.08 und die nächste soll nach dem kalender nächste ...

von Vanessa19 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher und brauche mal ein Rat...

Huhu ihr lieben, Ich habe letztes Jahr eine kleine Tochter im Dezember bekommen. Im März habe ich meine Regel wieder bekommen und die dauerte fast 1 Monat. Habe wieder angefangen meine Pille zunehmen. Im Mai hatte ich in der Pillen Pause meine Regel. Im Juni eher so ...

von FruchtZwergPfirsich 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Vater des Kindes UNKLAR/UNSICHER ..

Hallo Zusammen, ich mache mir ein paar Gedanken,da ich nicht zur 100% weiß ob mein Ex oder mein Ehemann der Vater ist.Ich und mein Ehemann waren getrennt für eine Zeit lang.Mein Mann weiß von meinem Ex. am 3.9.2014 hatte ich Sex mit meinem Ex mit KONDOM. 1 Woche später am ...

von madame94, 40. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Noch echt unsicher....

Hey ich bin jetzt in der 6ssw. Also 5+6 um genau zu sein. Ich war auch schon beim FA habe auch schon mein erstes Ultraschallbild. Nur da ich jetzt in den letzten Monaten schon zwei FG hatte... bin ich jetzt was meine Arbeit angeht etwas unsicher... ich arbeite im Moment als ...

von Tamy94 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.