Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Vater des Kindes UNKLAR/UNSICHER ..

Thema: Vater des Kindes UNKLAR/UNSICHER ..

Hallo Zusammen, ich mache mir ein paar Gedanken,da ich nicht zur 100% weiß ob mein Ex oder mein Ehemann der Vater ist.Ich und mein Ehemann waren getrennt für eine Zeit lang.Mein Mann weiß von meinem Ex. am 3.9.2014 hatte ich Sex mit meinem Ex mit KONDOM. 1 Woche später am 10.9.2014 habe ich meine Tage bekommen (1 Tag meiner Periode,ganz normal alles verlaufen) In der zeit bin ich wieder mit meinem Mann zusammen gekommen,waren dann am 6.11.2014 beim Frauenarzt und der hat meine Schwangerschaft festgestellt SSW8/Korrigiert SSW7 , Entbindungstermin 18.06.2015. Der Zeugungstag ist der 24.09.2014. Ist Der Zeugungstag der tag an dem man Sex hatte oder wie ist das alles?ich bin total verwirrt.. und kann es sein das mein Ex der Vater ist :(

von madame94 am 18.06.2015, 13:05


Antwort auf Beitrag von madame94

Bei so einem kurzen Abstand kann dir da nur ein Vaterschaftstest weiterhelfen. Zu dem würde ich dir raten, denn wenn dein Gatte und du mal wieder Ärger habt oder es gar zu eine Trennung kommt dann könnte das unschön werden.

von mf4 am 18.06.2015, 18:54


Antwort auf Beitrag von madame94

ich stimme da mf4 zu. vaterschaftstest und alle unklarheiten sind beseitigt. der zeugungstag ist im übrigen nicht immer der "sextag" sondern der tag an dem das kind entstand. also die samen mit der eizelle verschmolzen. und samenzellen können bekanntlich eine weile überleben.

von dkteufelchen am 18.06.2015, 23:52


Antwort auf Beitrag von madame94

ja aber zwischem dem SEX und dem ZEUGUNGSTAG sind 3 Wochen unterschied und ich hatte meine PERIODE ganz normal...

von madame94 am 19.06.2015, 09:28


Antwort auf Beitrag von madame94

Ich würde sagen das dein Mann der Vater ist. + würde zu der SSW besser passen + vom Zeugungstag passt es auch + du hattest deine Tage + das mit deinem Ex war eine Woche vor der Periode,da müsste der Eisprung schon längst gewesen sein.

von Mell.oo am 20.06.2015, 22:33


Antwort auf Beitrag von madame94

Spermien überleben maximal bis zu 5 Tage im weiblichen Körper. Sex mit deinem Ex war am 3.9.14. Zeugungstermin soll der 24.9.14 sein. Da liegen also 21 Tage dazwischen! KEIN Spermium überlebt so lange!

von Schrumsel am 22.06.2015, 18:51