Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, 38. SSW am 05.11.2007, 21:05 Uhr

Unregelmäßige Wehen... Geburtsbeginn???

Hallo Ihr lieben Kugelnden,

ich habe seit Heute 15:15Uhr ständig unregelmäßige Wehen (alle 10-25min.), die ich wirklich nur ganz leicht beatmen muss!

Gegen 14:00Uhr hatte ich noch ordentlich Stuhlgang (kein Durchfall! dafür aber ziehmlich viel!)

Heute Morgen war ich bei der FÄ, am CTG waren Wehen zu erkennen die ich auch ganz leicht gespührt (harter Bauch) habe, so ist es bereits seit Samstag.

Bei mir soll am 22.11. eingeleitet werden, ich mag aber nicht. Hatte bereits eine Einleitung bei meinem Sohn.

Hat es bei jemandem ähnlich angefangen???
Wie lange hat es dann noch gedauert?
Soll ich mich mal in die Wanne legen?

Ich weiß es ist bei jedem anders, möchte mich aber mal schlau machen...

Danke im Voraus.
LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.