Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitas3, 12. SSW am 30.07.2007, 10:20 Uhr

Unglaubliche Geschichte

Hallo, muss euch mal was erzählen, das mich echt vom Hocker gehauen hat und wo ich ständig dran denken muss. Gestern hab ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die Hebamme ist. Sie hatte erfahren, dass ich Zwillinge bekomme und wir sind eben so ins Gespräch gekommen, das Übliche, wie wir reagiert auf die Nachricht usw. Hatte ja schonmal geschrieben, dass sich das erstmal setzen musste, wir uns aber nun wie blöde freuen!
Sie hat mir dann folgende Geschihte erzählt. ALs sie in einem Klinikum in Wiesbaden gearbeitet hat, hatte eine Ärzte-Ehepaar (beide Großverdiener) Kinderwunsch, der auf "normalem" Weg nicht zu realisieren war. Also: Künstliche Befruchtung , schwanger, Kind Nr. 1. Nach ca. 2 Jahren hat sie das Paar entschieden, nochmal befruchten zu lassen. Man hatte beide schon darauf hingeiwesen, dass das Rsisko einer Mehrlingsschwangerschaft bestehen würde und da meinten sie, dass sie im Falle von Zwillingen eins zur Adoption freigeben würden. So, das ist schon hart, oder? Aber aufgepasst: Sie wurde schwanger und zwar mit *TUFFTÄ* DRILLINGEN! Zwei Jungs, ein Mädchen. Wasmeintn ihr, was sie gemacht haben: einen Jungen und ein Mädchen behalten und den dritten zu Adoption freigegeben!!! Auf der Frühgeborenenstation wurden die Kinder manchmal in einen Brutkasten gelegt und als sie das gesehen haben, hat der Vater verlangt, den dritten da rauszunehmen, der habe ja mit der Familie nix ehr zu tun und gehöre nicht dazu! Alle Kinderschwestern, Hebammen usw waren wirklich empört, aber die Chefärzte haben alle schön zusammengehalten und diesen furchtbaren Personen Narrenfreiheit gegeben. Ist das nicht unglaublich? Wie kann man nur so sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.