Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasioster93 am 21.09.2015, 6:32 Uhr

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen.

Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter.
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2
Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz gut bei uns allen.
Nun habe ich irgendwann wie Frau halt so ist mit den Kindern plötzlich einem Riesen Kiwu entwickelt und auch mit ihm darüber gesprochen. Er hat mich lieb aufgefangen in dieser Zeit und hat gemeint er kann sich das schon vorstellen aber bitte noch nicht jetzt weil das noch zu frisch ist und ich erst auch mal studieren soll.
Damit hatte er auch recht und das war
auch ok..Thema abgehakt.
Ich habe vor einem Jahr die Pille nach 8 Jahren abgesetzt weil ich meinem Körper das nicht mehr antun wollte. Das War für ihn ok und seit dem verhüten wir mit Kondom.

Ja und nun ist es irgendwie passiert, ich weiß nicht wie dass kann eigentlich alles gar nicht sein.
Jedenfalls bin ich schwanger.

Mein Freund weiß es noch nicht. Er denkt ich sei es nicht und die Tage verschieben sich, weil ich weiß wie er reagieren wird.
Er wäre psychisch am ende. Das ist er jetzt schon. Er vermisst seine Kinder und es tut ihm so weh dass er und seine ex ihnen so weh getan haben und sich trennen mussten. Und er hat damals zu mir gesagt er hat angst davor nochmal den Versuch Familie zu starten weil er Angst hat wieder ein Kindererherz zu brechen. Ich verstehe das auch total! Und dann die finanzielle Seite. Zwei mal Unterhalt ist sehr viel Geld.
Kurz er würde sich bestimmt abschießen. Weglaufen ausflippen und nicht mehr klar kommen, was ich alles verstehen werde.

Nur was ist mit mir?

Ich muss mich entscheiden zwischen gesundem Mann an meiner Seite und dem Wunschtraum in meinem Bauch.

Und dann ist da noch meine Familie. Ich bin kein dummer Mensch. Ich habe ein gutes Abitur und nur schaffe ich es nicht meinen Weg zu finden. Ich habe nach dem Abitur ein FöJ gemacht, dann War ich ein Jahr reisen und nun habe ich ein Semester bio studiert, ein Semester englisch und mich nun in mein hoffentlich letztes Studium eingeschrieben. .. meine Planlosigkeit macht meine Eltern verrückt und ich weiß mein Vater würde umfallen... meine Mutter bestimmt heulen. Sie hatten beide Krebs haben nach langer Zeit jetzt wieder Kraft und sind so weit gesund.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weiß irgendwie ist nun der schlechteste Zeitpunkt überhaupt und gleichzeitig weiß ich ich kann das glaube ich nicht abtreiben. .. zum einem weil ich Angst habe danach nie wieder Kinder bekommen zu können und zum anderen weil ich dieses in mir nie vergessen werden würde.

Ich fühle mich komplett allein :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.