Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, xx. SSW am 10.12.2011, 22:13 Uhr

Unfall ?

Bin etwas durcheinander,hatte bis vor wenigen Tagen die Mirena.
Ovus waren am 14.11. positiv,hatte aber am 28.ZT keine Blutung,erst am 34.ZT ganz leicht rosa Zervixschleim, da dachteich das ist die Blutung und somit ZT 1 ( 5.12. ). Dachte ich ....

Hab am 6.12. die Mirena ziehen lassen. Auf Ultraschall Schleimhaut ganz dünn, beim gehen sagte die Ärztin zu mir denken sie daran, theoretisch können sie sofort wieder schwanger werden....

Hatte am 8.12. (Do) Sex mit meinem Mann,haben zum 1.Mal seit den fast 5Jahren Mirena mit Kondom verhütet,das aber ziemlich hoch gerutscht ist - Anfängerpech ???

Jedenfalls hab ich heute Schmerzen im Unterbauch,dachte eher an Blasenentzündung,und ,machte aus dem Bauchgefühl heraus einen Ovu,dachte er ist eh negativ,und ? Siehe Bild ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.