Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen, 7?. SSW  am 23.07.2012, 20:36 Uhr

Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Ach man, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Er sieht immer noch nichts! Die Gebärmutter ist leer! Aber die Eierstöcke und Eileiter sind auch unauffällig.

Er sieht wohl nur eine "leere Blase" am Eileiter, wo allerdings kein Embryo drin ist. Mein FA hat das neueste US Gerät mit 3D, 4D, Doppler etc, drin.
Er schaltet beim US nun auch immer den Doppler ein, um irgendwo eine Herzaktion ( die ja nun bei 6+2 langsam vorhanden sein müsste ) zu sehen aber auch die gibt es nicht!

Ich bin definitiv schwanger! Mein HCG Wert steigt und steigt aber wo ist mein Baby???

Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein FA möchte mich am Donnerstag wieder sehen. Sofern ich Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH gehen ( Tasche steht schon seit Tagen gepackt hier ) aber ich merke nichts.

Keine Schmerzen aber auch keine Schwangerschaftssymtome

FA möchte aber noch abwarten. Er sagt, er hat keinerlei Hoffnung, dass es sich um eine intakte SS handelt, möchte aber ( solange ich keine Schmerzen habe ) weiter warten, bis er sehen kann, WO das Baby ist, um dann gezielt operieren zu können und nicht wahllos drauf los zu schnippeln und während der OP zu suchen.

Dieses Warten ist so hart, vorallem, wenn es eh keine Hoffnungen mehr gibt nach Aussage des Arztes

Meine HCG Werte:

09.07. - 19
16.07. - 756
18.07. - 1450
23.07. - 3328

Lassen die Werte eventuell doch noch hoffen?

Am 18.07. im KH sagte mir die Oberärztin, dass die Verdopplung innerhalb 2 Tage sehr gut ist und eher ungewöhnlich für eine Eileiterschwangerschaft.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Verzweifelte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.