Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen, 7?. SSW  am 23.07.2012, 20:36 Uhr

Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Ach man, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Er sieht immer noch nichts! Die Gebärmutter ist leer! Aber die Eierstöcke und Eileiter sind auch unauffällig.

Er sieht wohl nur eine "leere Blase" am Eileiter, wo allerdings kein Embryo drin ist. Mein FA hat das neueste US Gerät mit 3D, 4D, Doppler etc, drin.
Er schaltet beim US nun auch immer den Doppler ein, um irgendwo eine Herzaktion ( die ja nun bei 6+2 langsam vorhanden sein müsste ) zu sehen aber auch die gibt es nicht!

Ich bin definitiv schwanger! Mein HCG Wert steigt und steigt aber wo ist mein Baby???

Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein FA möchte mich am Donnerstag wieder sehen. Sofern ich Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH gehen ( Tasche steht schon seit Tagen gepackt hier ) aber ich merke nichts.

Keine Schmerzen aber auch keine Schwangerschaftssymtome

FA möchte aber noch abwarten. Er sagt, er hat keinerlei Hoffnung, dass es sich um eine intakte SS handelt, möchte aber ( solange ich keine Schmerzen habe ) weiter warten, bis er sehen kann, WO das Baby ist, um dann gezielt operieren zu können und nicht wahllos drauf los zu schnippeln und während der OP zu suchen.

Dieses Warten ist so hart, vorallem, wenn es eh keine Hoffnungen mehr gibt nach Aussage des Arztes

Meine HCG Werte:

09.07. - 19
16.07. - 756
18.07. - 1450
23.07. - 3328

Lassen die Werte eventuell doch noch hoffen?

Am 18.07. im KH sagte mir die Oberärztin, dass die Verdopplung innerhalb 2 Tage sehr gut ist und eher ungewöhnlich für eine Eileiterschwangerschaft.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Verzweifelte Grüße

 
10 Antworten:

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von yvonne87, 19. SSW am 23.07.2012, 20:50 Uhr

ich hatte das auch ich war in der 6 ssw und man hat nur die fruchthöhle gesehen das ging dann so bis zur 9 ssw meine werte sind gesunken im gegensatz wie bei dir
bei dir steigen sie ja...
vielleicht versteckt sich das baby und man sieht es später...
mach dich nicht so fertig

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von Tiny1701, 23. SSW am 23.07.2012, 20:58 Uhr

bei mir hat man in der 8 Woche auch nichts gesehen. Und dann 5 Wochen später war da ein kleiner Hopser drin. Aber direkt am Eileiter die Blase. Mh ich kenn mich mit Eileiterschwangerschaften nicht aus aber ich würde denken da sitzt die blase im Eileiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von Arndti am 23.07.2012, 21:43 Uhr

ich würde auch noch abwarten mindestens bis zur errechneten 9.ssw denn ab da sollte man dann schon was sehen. wenn sich dein eisprung verschoben hat oder die einnistung dann kann es gut sein das man einfach noch nix sieht. solang du keine schmerzen hast abwarten. auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von Fuchsina am 24.07.2012, 1:37 Uhr

Ich wäre da eher skeptisch. Wenn bereits am 09.07. HCG nachweislich vorhanden war, dann muss bereits dann eine Schwangerschaft vorgelegen haben. D.h. Du musst mindestens in der 6. SSW sein. Da sollte bei einem guten Gerät aber zumindest schon eine Fruchtblase zu sehen sein.

Wünsche Dir dennoch alles Gute und dass es doch gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von mathjo am 24.07.2012, 7:03 Uhr

Warte ab!!! Ich hatte auch anfangs angeblich keine intakte Schwangerschaft, null Hoffnung...in der 9. Woche war da plötzlich ein Kindchen und eine sehr blasse FÄ...
Jetzt bin ich in der 33. Woche!
Lass dich bloß nicht ausschaben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von meerli am 24.07.2012, 7:42 Uhr

Ich hab Dir beim letzten Mal bereits geantwortet, egal wie schwer es ist Du sollst Dich in Geduld üben.. Dir bringt es null am Anfang einer Ss ständig zum Arzt zu gehen...
Wenn Du weißt das nichts zu sehen ist dann nimm es für diesen Moment so hin, und WARTE doch mindestens wieder eine WOCHE um zum Arzt zu gehen... das ist nicht bös gemeint aber Du machst Dich psychisch doch kaputt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch ganz doll für eure lieben Antworten

Antwort von Glücksbärchen am 24.07.2012, 8:07 Uhr

Ihr habt recht, ich muss mich einfach noch in Geduld üben aber es ist so schwer, diese ungewisse Situation auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von Augustbaby2012 am 24.07.2012, 8:10 Uhr

Mein zwerg war auch erst bei 9+ zu sehen! Vorher war immer nur die Fruchthöhle sichtbar! War auch ne Zitterpartie! Also hab Geduld und lass dich auf keinen Fall auf ne Ausschabung ein! In der 13. Woche hatte sich mein angebliches Baby zurückentwickelt wie 8. Woche und keine Herzaktion mehr! Jetzt bin ich in der 35. und alles ist im Lot! Baby ist mehr als fit und rumpelt im Bauch rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von Claudia-2fachMama, 33. SSW am 24.07.2012, 16:08 Uhr

Hallo,

bei mir sah man auch bis zur 9. SSW nichts. Erst dann bei 8+3 kam der kleine Eckenhocker zum Vorschein!

Warte also noch ab ... Wenn dein HCG -Wert steigt, sieht es doch gut aus.

Ich drücke die Daumen, daß alles gut wird und du bald dein Krümelchen siehst.



VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht weiter..7.SSW, kein Baby in Sicht aber HCG steigt kontinuierlich an!

Antwort von nad1984, 25. SSW am 24.10.2012, 7:17 Uhr

Ich kenne das selber nicht. Aber ich weiss durch meine Schwester das wenn es keine intakte Ss wäre der HCG Wert sinkt und nicht ansteigt. Sie hatte eine fehlgeburt. Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.