Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 26. SSW am 18.08.2010, 21:48 Uhr

Unangenehmer Druck im Bauch

hab das siet paar Wochen immer mal wieder das ich so nen Druck im Bauch hab aber der Bauch wird nicht hart!
Aber heute war der Druck noch doller und ging auch voll nach unten!
Hat das noch einer von euch und muss ich mir jetzt sorgen machen?
Fa is im Urlaub!

LG Bine

 
1 Antwort:

Re: Unangenehmer Druck im Bauch

Antwort von Mamma_Mia, 34. SSW am 19.08.2010, 14:17 Uhr

Ich kenne bloß Druck im ganzen Bauch wenn Madamchen meint sie müsse sich mal kräftig in alle Richtungen ausbreiten

Vlt. ist es das auch bei Dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.