Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 14. SSW am 28.08.2008, 8:40 Uhr

Umstandsmode von Anfang bis Ende?

Hallo,
bisher trage ich noch normale Klamotten, lasse bei meinen Jeans den Knopf offen und trage darüber einen Gürtel, den ich dann ganz weit stelle. Das geht aber langsam nicht mehr, weil der Reißverschluss dann immer von selbt aufsprint.
Aus meiner letzten Schwangerschaft besitze ich auch noch meine Umstandshosen. Die sind aber irgendwie noch zu groß, besonders an Po und Oberschenkeln schlackern sie. Bereits in der letzten SS habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum eine SS-Hose von Anfang bis Ende gepasst hat. Entweder sie war am Anfang viel zu schlabberig uns passte später oder nach einigen Wochen drückte mir ständig das Bündchen oben an der Hose oder sie wurde an Oberschenkel und Po zu eng. Ebenso verhielt es sich mit meinen Oberteilen.
Geht oder ging es euch ähnlich? Habe ich da ein falsches Händchen für den Klamottenkauf?
Meine Schwägerin hat sich nur 2 SS-Hosen, 1 SS-Rock gekauft, eine Bluse und eine Strickjacke. Das hat für die ganze Zeit gereicht. Irgendwie brauchte ich da aus obigen Gründen und aufgrund der Jahreszeiten wesentlich mehr. Wie macht ihr das?
LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.