Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06, 25. SSW am 07.06.2010, 13:18 Uhr

Umfrage???

Was zieht ihr jetzt im Sommer ins Schwimmbad an??(Wenn er denn endlich mal richtig kommt und da bleibt!)

Bikini oder Badeanzug!?

Ich zieh nen Badeanzug an, bei meinem Glück krieg ich nen Sonnenbrand aufm Bauch!!!

LG Sandra

 
8 Antworten:

Re: Umfrage???

Antwort von Maja86, 26. SSW am 07.06.2010, 13:20 Uhr

Ich würde in deiner ssw noch nen Bikini anziehen. Mittlerweile trage ich nen Badeanzug zum schwimmen. Fühl mich so moppelig;-)
Aber bitte setz deinem Bauch keiner direkten Sonnenstrahlung aus, sonst erhitzt sich das Fruchtwasser und dein Krümel ist dem schutzlos ausgeliefert!
Sonst viel Spaß beim plantschen:-)

LG maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von little-jo 06, 25. SSW am 07.06.2010, 13:24 Uhr

Du bist lustig
ab morgen bin ich doch auch in der 26.SSW......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 07.06.2010, 13:24 Uhr

Wenn er den richtig da is hab ich mir dafür einen Tankini bestellt...
Da ich solche Schwangerschafststreifen habe das geht garnicht... Un ich allgemein nicht gerne Bikini anziehe un badeanzüge Oo...
da bekomm ich ärger mit meinem Mann der hasst diese dinger...
genauso wie ich... Hehe...


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von AugustBaby2010, 30. SSW am 07.06.2010, 13:27 Uhr

Also ich bleib weiterhin bei meinem Bikini ;)
Ich hasse Badeanzüge und werde nur weil ich schwanger bin deshalb sicherlich keinen anziehen... finde Bikinis im allgemeinen eh viel bequemer... habe sowieso nicht so viel Babybauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von Flora83 am 07.06.2010, 13:46 Uhr

stimmt das denn wirklich mit dem aufwärmen vom fruchtwasser? wenn man über dem bauch ein dünnes shirt anhat, dann wärmt sich genauso alles auf, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 07.06.2010, 13:51 Uhr

Tankini...ich wollt doch meine alten Streifen nicht so zeigen

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von marlen80, 11. SSW am 07.06.2010, 14:03 Uhr

ich werde bis zum Ende Bikini anziehen, da ich es gar nicht einseh Geld für einen Umstandsbadeanzug auszugeben.
und ich bin jede Woche mind. 1 x im Wasser bin nämlich Babyschwimmlehrerin :-)

LG
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage???

Antwort von Pinkewolke83, 32. SSW am 07.06.2010, 14:33 Uhr

Ich auch Tankini, in meiner ersten SS hatte ich noch Bikini an, hab dann aber kurz vorm ET Streifen bekommen und seitdem nur noch Tankini!

Aber nicht extra SS, hab den letztes Jahr bei BonPrix für 5€ oder so gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.