Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 30. SSW am 26.05.2005, 13:12 Uhr

Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

War gestern das zweite Mal beim Gvk und da sollten die Frauen für sich alleine und die Männer überlegen, ob sie sich der gegenteilige Partner in der Schwangerscaft verändert hat.
Also meiner hat sich nicht verändert. Er war vorher schon immer sehr an mein Leben interessiert und fürsorglich. Also keine Veränderung. Wie siehts bei euch aus?
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
5 Antworten:

Re: Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

Antwort von schmusepooh, 32. SSW am 26.05.2005, 14:04 Uhr

Also, meiner hat auch früher schon sehr intensiv an meinem Leben teilgenommen, aber er ist noch sorgenvoller geworden, weil er halt Angst hat, uns nicht ausreichend "versorgen" zu können (zu verdienen), nicht genug Zeit für die Kleine zu haben, etc. Er ist noch reifer geworden und, was ich so nicht erwartet hatte, er spielt jeden Abend mit unserer kleinen Prinzessin im Bauch, sobald sich die Möglichkeit bietet, streichelt und baut jetzt schon eine sehr intensive Beziehung zu ihr auf. Er übernimmt mehr Verantwortung und ist noch fürsorglicher geworden und hilft noch mehr als zuvor (und er hat nen 10 Std.-Arbeitstag). Ich kann ihm gar nicht genug für alles danken, aber er meint dann immer, dass er das gern für "seine 2 Frauen" tut.

Ich kann wirklich sagen, dass unsere Beziehung und unsere Liebe intensiver geworden ist und ich möchte nicht wissen, wie das erst wird, wenn die Maus da ist. Er erwartet sie nämlich schon mindestens genauso sehnsüchtig wie ich, um endlich zu dritt knuddeln zu können und endlich eine richtig kleine Familie zu sein.

LG von der superglücklichen Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

Antwort von Manuela23HH, 33. SSW am 26.05.2005, 14:28 Uhr

Mein Schatzi hat sich während der SS auch nicht groß verändert.
Er ist halt nur noch lieber zu mir und gibt sich ganz viel Mühe sich um mich zu kümmern.

Ausserdem ist mein Schatzi sogar so nett, dass er mich nicht allein dick werden lässt.
Er hat nämlich während der SS fast 7 kg zugenommen (was ihm aber auch mal gut tut) ;-)
Der ist auch richtig schwanger und hat auch sämtliche SS-Symptome wie Sodbrennen, ständiges Urinieren und Heißhunger-Attacken, ist echt niedlich!

Lieben Gruß
ELa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

Antwort von ny152, 39. SSW am 26.05.2005, 14:31 Uhr

Nein, keine Veränderung. Genauso so liebevoll und fürsorglich wie zuvor.

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

Antwort von Jess82, 36. SSW am 26.05.2005, 16:38 Uhr

Mein Mann hat sich schon ein bißchen verändert. Er ist viel ruhiger geworden u.total lieb.
Endlich gibt es mal wieder Blümchen und tatsächlich hilft er mal im Haushalt.Manchmal zwingt er mich richtig dazu nichts zutun u.macht es dann für mich.
Er ist immer besorgt und fragt ständig ob alles in Ordnung ist.Manchmal fragt er auch zu oft!
Mein Schatz hat übrigens auch ein paar Kilo zugenommen.Steht ihm auch viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!Männer durch die Schwangerschaft verändert

Antwort von Nic72, ET+1. SSW am 26.05.2005, 17:45 Uhr

Meiner ist genauso klasse wie vorher :)
Dieses Jahr sind wir allerdings auch schon 12 Jahre verheiratet.
Nach 2 Fehlgeburten hatte ich zuerst so meine Bedenken, ob er nicht vielleicht zu besorgt wird, aber er ist einfach nur super und freut sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuscheln usw.. Er meinte mein Bauch wäre dicker und runder und seit 1woch ziemlich gewachsen. Er hat gemeint so sieht seine Schwester ...

von julia1700 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die ...

von angelina1997 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.