Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1609 am 26.03.2019, 19:32 Uhr

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!.
Ich bin neu hier also bitte nett sein :P.

Ich fang mal von Vorne an.

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner freute sich dann wohl auch!. Aber das Glück hielt nicht lange.
Ich hatte schmerzen (dachte am Eileiter) also bin ich ins khh gefahren (hatte schon einmal eine Eileiter Schwangerschaft). Er sah das was in der Gebärmutter ist und er gibt erst grünes Licht wenn ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist! Ich war da 5+2.
Bin danach also zum Frauenarzt nach dem Wochenende und er sagte „sieht doch alles gut aus!“... alles war schön und wir freuten uns noch mehr... aber dann fingen Blutungen an. Erst dunkel... also wieder zum Frauenarzt. Er sagte dem baby geht es gut und dann lächelte er und sagte „das Herz schlägt!“. Aber dennoch hatte ich Große Angst. Er sagte auch das er eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen kann weil weder meine Eileiter auffällig sind und da das Herz zusehen ist von dem Baby!. Aber dann kam nicht nur dunkles Blut sondern auch Helles mit „Stücken“. Also wieder zum fa... er schreib mir tabletten auf weil mein hcg nicht besonders gestiegen ist... (ein Beispiel: er lag bei 1108 und ist in 2 Tagen auf 1460 gestiegen) . Dennoch habe ich die Blutung schon seid einer Woche!!! Nun fängt es wieder von vorne an... Eileiter zieht ab und an (kann auch die Leiste sein). Aber ich hatte schon Einmal eine Eileiter Schwangerschaft und die Blutungen waren genauso wie jetzt!!! Ich habe so Angst. Auch wenn mein fa sagt das eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen ist, bleibt die Angst!... wenn es eine Fehlgeburt wird, dann wird es mir weh tun klar, aber nicht so sehr wie eine Eileiter Schwangerschaft weil ich ja nun schon einmal eine hatte!. (Bitte nicht falsch verstehen! Beides wäre total dramatisch.)

Kann mir einer vielleicht die Angst nehmen???... ich habe am Donnerstag wieder ein Termin mit Untersuchung. Aber meine Gedanken spielen verrückt. :(

Ich bitte um schnelle Antwort :).

 
5 Antworten:

Re: Blutung in der Früh Schwangerschaft

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 27.03.2019, 8:47 Uhr

Liebe Sarah,
ich bin auch keine Ärztin und weiß natürlich nicht was genau grad in Deinem Bauch passiert. Aber wenn Dein Arzt eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen hat, kannst Du ihm da vertrauen. Man kann im Ultraschall schon gut erkennen wo der Embryo sitzt wenn das Herz schlägt. Sollten Deine Schmerzen Schimmer werden empfehle ich trotzdem den Gang zum Arzt.

Die Blutung kann viele Ursachen haben, sie kann harmlos sein oder auf eine Fehlgeburt hindeuten. Ohne Ultraschall ist das nicht festzustellen. In der Frühschwangerschaft gibt es leider nichts, was man tun kann um eine Fehlgeburt zu verhindern, wenn sie einmal im Gange ist. Gewissheit kann Dir also nur Dein Arzt geben.
Ich hoffe das beruhigt Dich etwas und dass Dein Arzt Dir morgen weiter hilft!

Alles Liebe!



Re: Blutung in der Früh Schwangerschaft

Antwort von Sarah1609 am 27.03.2019, 13:11 Uhr

Vielen lieben Dank!.
Morgen habe ich ja wieder ein Termin. Hoffe es geht alles gut...



Re: Blutung in der Früh Schwangerschaft

Antwort von Vanessa9o am 29.03.2019, 12:03 Uhr

Hallo sarah, habe eben deinen Text gelesen... mittlerweile warst du ja beim Frauenarzt. Konnte er euch Entwarnung geben ?

Lg



Re: Blutung in der Früh Schwangerschaft

Antwort von Sarah1609 am 29.03.2019, 17:35 Uhr

Ich habe den Kampf verloren.
Mein Baby ist abgegangen. War in der Notaufnahme und ich muss nicht ausgeschabt werden. Wenigstens ein was positives.

Ich bedanke mich aber bei euch!



Re: Blutung in der Früh Schwangerschaft

Antwort von Franz_mama am 29.03.2019, 18:55 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid! Ich hoffe Du hast jetzt viel Unterstützung! Nimm Dir auf jeden Fall die Zeit zum Tauern.
Alles Gute!



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag zusammen Ich bräuchte nochmals eure Hilfe An alle die eine biochemische Schwangerschaft hatten. Wann kam die Blutung? Bei mir Montag HCG bei 17 keine Progestan mehr genommen, Donnerstag HCG bei 30 Aber keine Mens in Sicht... Diese Ungewissheit hat es sich ...

von Louisa8773 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.