Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 11.. SSW am 21.03.2006, 15:08 Uhr

Umfrage....was esst ihr so den ganzen Tag?

Hallo zusammen,

ich habe in dieser SS leider von Beginn an ein massives Problem mit dem Essen gehabt. Bei meiner Großen war das damals nicht wirklich SO schlimm.

Nun gut....am Anfang ist das ja auch noch normal....die gehörige Portion Übelkeit fehlt natürlich auch nicht....wir verstehen uns...:-)

Nun hab ich aber trotz allem ganz wenige und bestimmte Nahrungsmittel, die ich essen kann. Es sind nicht viele und es sind auch nicht die besten und gesündesten. Aber immerhin, Joghurt und Obst gehören auch dazu.

Nun möcht ich einfach mal auf neue Ideen kommen, um meinen Speiseplan etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Vielleicht helfen mir ja eure Vorlieben dabei und ich entdecke etwas neues, was ich auch "runter bekomme".

Darum meine Bitte: schreibt mir doch mal auf, was ihr so gerne zu den einzelnen Mahlzeiten zu euch nehmt.

Bei mir sieht es im Moment so aus:
Frühstück: Butterbrot oder Knäcke mit Butter. (Wurst oder Käse krieg ich gar nicht rein)

Mittags: Meist nur ein Joghurt, da ich komischerweise nicht morgens, sondern mittags meinen Übelkeits-Höhepunkt habe.

Nachmittags dann Obst...es muss sauer sein, so dass sich die Zehennägel aufrollen. Dann hilft mir das auch oft ganz gut gegen die akute Übelkeit!

Abend hab ichs zur Zeit mit Kartoffeln und Spinat. Auch Gurkensalat mit sauerer Sahne liebe ich dazu. (ob DAS wohl gesund ist.... Sahne ist schließlich nicht gerade mager).
Fleisch geht gar nicht.....kanns nichtmal riechen:-(

Und leider: Schokolade geht IMMER:-(

Tja das wars von mir...wie ihr seht. ZU EINSEITIG!!!

Also bitte gebt mir ein paar Ideen für meinen Speiseplan:-)

Sonst kommt mein Krümel nachher noch als Schokoriegel zur Welt....*g*

Liebe Grüße
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.