Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbstfee, 19. SSW am 02.09.2013, 15:43 Uhr

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!!

Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich...
Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es alles breiter ....wenn auch doch sehr verdächtig männlich ?!?

Die 2 Striche links und rechts.. danach hab ich nun auch mal gegoogelt und bei Winirixi waren Mädchen-US Fotos... ähm.. ja.. die sahen manchmal auch ziemlich männlich aus...so für den Laien...

Am 12.09. hab ich Termin zum Fein-US... ich kann mich ja dann nochmal melden, was dieser Doc meint :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Muffin08, 32. SSW am 02.09.2013, 15:56 Uhr

Puh, dann warte halt die 10Tage und du hast doppelte Gewissheit..würde mich wohl eher auf den Arzt verlassen, als auf irgendeine Bekannte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Zelda, 16. SSW am 02.09.2013, 16:03 Uhr

Steht bei beiden Fotos deutlich was weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Spatzepooh, 38. SSW am 02.09.2013, 16:11 Uhr

Hey

ich zeig dir mal 2 Bilder. Eins aus der 15. SSW und eins aus der 21.SSW

So sieht mein Mädchen aus :)

MfG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Spatzepooh, 38. SSW am 02.09.2013, 16:11 Uhr

Hier das andere!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Diddl06 am 02.09.2013, 16:46 Uhr

Tja, für mich als Laien und Mama zweier Jungs würde ich auf einen Jungen tippen. Allerdings sieht auch das Mädchen Bild unten für mich wie ein Junge aus. :)) aber ich bin mir sicher: es wird ein Mensch, den du bedingungslos lieben wirst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spatzepooh

Antwort von Zelda, 16. SSW am 02.09.2013, 16:51 Uhr

Sind das zwei weiße Kügelchen? Bei mir sah man heute zwei längliche weiße Striche/Bananen oder wie ich das auch immer beschreiben soll :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zelda

Antwort von Spatzepooh am 02.09.2013, 16:55 Uhr

Ich fands total faszinierend das es auf dem Bild ein Mädchen sein sollte, da alle meinten es sieht wie ein Junge aus. Meine Ärztin sagte aber zu 98% Mädchen und sie übernimmt jegliche Verantwortung für rosa Sachen :D

Naja mittlerweile hat man das Mädchen auch sehr gut im 3 bzw 4D gesehen ;)

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zelda

Antwort von Zelda, 16. SSW am 02.09.2013, 16:56 Uhr

Ich finde beim zweiten Bild sieht man schon irgendwie die Schamlippen. Aber beim ersten erkenne ich nur Kugeln *g*. Bin gespannt was ich in zwei Wochen dann am US sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zelda

Antwort von Spatzepooh am 02.09.2013, 17:01 Uhr

Ja ich seh da auch nur 3 Kreise/Kugeln oder sowas ähnliches :D
Nix was für mich jetzt aussagekräftig wäre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zelda

Antwort von Zelda, 16. SSW am 02.09.2013, 17:03 Uhr

Lustig. Ich hoffe, ich bekomme dann das nächste Mal auch ein Bild. Dann stell ich es hier mal rein :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.09.2013, 17:52 Uhr

ich nehme alles zurück was ich unten behauptet habe. habe es jetzt auf meinem sehr hell leuchtenden Rechner gesehen statt auf Handy und es könnten tatsächlich drei Striche sein..... die Nabelschnur ist da dennoch nicht. könnte eher die klitoris sein. die steht anfangs ja noch kräftig hervor. Na warte mal lieber noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Ü41, 38. SSW am 02.09.2013, 18:06 Uhr

Also ich hab die letzten Jahre nur Kaffeebohnen gesehen und mein Sohn ist jetzt 12, ist schon länger her. Und doch gebe ich meinen Tipp ab: 2013 sieht auch wie ein Junge aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 02.09.2013, 20:01 Uhr

Für die Woche würde ich auf Mädchen tippen :) hier mal ein Bild meiner Maus in der 29. Woche :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.