Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 01.04.2017, 15:57 Uhr

Übervorsicht...nervt!! Eure Meinung

Mein Freund und ich haben uns das Baby gewünscht, bin in der 6ssw.
Ich weiß selber dass ich kein rohes Fleisch essen soll, keine rohen Eier und auch nicht jede Käsesorte und nicht zu viel Koffein.

Aber jetzt bezüglich Partys...wir sind demnächst auf einigen Grillpartys, Geburtstagen, Hochzeiten etc eingeladen und er meint jetzt dass wir gucken müssen ob ich überhaupt dahin darf weil da ja Raucher sein könnten.

JA ich weiß er will mich und das Baby schützen aber ist das nicht etwas übertrieben? Demnach müsste ja jede schwangere eingebunkert werden weil ja die Luft eh verpestet ist wegen den ganzen Abgasen.
Jetzt mal ehrlich...man kann Zigaretten Qualm doch aus dem Weg gehen. In einem zugequalmten Raum würde ich eh nicht gehen.
Aber er versteht meine Argumente nicht. Selbst meine Frauenärztin sagt es ist nicht schlimm wenn man ab und an mal passiv den Qualm einatmet. Besonders sagt sie man soll die Schwangerschaft genießen und raus gehen, auch tanzen zB auf Hochzeiten.
Das Zigaretten schädlich sind weiß ich selber aber Raucher sind überall, deswegen muss ich mich doch nicht von allem abschießen.


Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.