Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 07.03.2019, 10:36 Uhr

Überfällig

Hallo zusammen

Vllt reagiere ich etwas über aber iwie muss ich mir das von der Seele reden.

Mein Mann und ich (ich 30 Jahre) haben zwei Söhne schon im Alter von 5jahren und 2 Jahren. Vor gut einem Monat ist das kondom gerissen. Ja ich fragt euch bestimmt warum nur das als Verhütung. Ich hab bis vor paar Monaten die Pille Och genommen aber merkte das meine Laune dadurch rapide runter ging und ich kurz vor einem burn out stand. Seit ich sie nicht mehr nehme geht's mir super.
Jetzt das Übel ich bin jetzt 5 Tage drüber und gestern habe ich einen test gemacht der negativ ausfiel. Ja ich weiß durch Stress / Ernährung kann es auch mal Verspätungen geben mit der periode. Aber ich esse normal und Stress mit 2 Kindern is soweit nicht schlimm. Bisher hab ich immer pünktlich meine tage bekommen. Ich bin echt ein Frack gerade. Wir wollten eigentlich kein drittes Kind. Soll ich lieber noch warten paar Tage bis zu nächsten test oder doch nochmal einen anderen test machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.