Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 07.03.2019, 10:36 Uhr

Überfällig

Hallo zusammen

Vllt reagiere ich etwas über aber iwie muss ich mir das von der Seele reden.

Mein Mann und ich (ich 30 Jahre) haben zwei Söhne schon im Alter von 5jahren und 2 Jahren. Vor gut einem Monat ist das kondom gerissen. Ja ich fragt euch bestimmt warum nur das als Verhütung. Ich hab bis vor paar Monaten die Pille Och genommen aber merkte das meine Laune dadurch rapide runter ging und ich kurz vor einem burn out stand. Seit ich sie nicht mehr nehme geht's mir super.
Jetzt das Übel ich bin jetzt 5 Tage drüber und gestern habe ich einen test gemacht der negativ ausfiel. Ja ich weiß durch Stress / Ernährung kann es auch mal Verspätungen geben mit der periode. Aber ich esse normal und Stress mit 2 Kindern is soweit nicht schlimm. Bisher hab ich immer pünktlich meine tage bekommen. Ich bin echt ein Frack gerade. Wir wollten eigentlich kein drittes Kind. Soll ich lieber noch warten paar Tage bis zu nächsten test oder doch nochmal einen anderen test machen?

 
3 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Sternchen123 am 07.03.2019, 11:21 Uhr

Hallo,
war das gerissene Kondom denn in der Mitte des Zyklus? Also in einer kritischen Phase? Dann wäre es ja schon sehr wahrscheinlich... Aber wenn du die Pille noch nicht so lange abgesetzt hast kann es auch einfach zu Schwankungen kommen denke ich. Auch wenn sie sonst immer recht pünktlich war. (Und der Eisprung kann sich ja auch verschieben)
Ich würde noch abwarten.
Bei vielen war es schon so, dass der Test negativ war obwohl sie schwanger waren, also kannst du noch ein paar negative Tests haben und trotzdem schwanger sein theoretisch.
Wann hattest du denn bei deinen anderen Kindern getestet und wie stark ist der Test ausgefallen?
Wie gesagt, ich würde noch warten bevor ich nochmal teste :)
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von sarahT am 07.03.2019, 11:58 Uhr

Wenn das Kondom vor einem Monat geplatzt ist, war es doch wahrscheinlich kurz vor oder kurz nach deiner letzten Periode. Bei einem regelmäßigen Zyklus Wäre ja der gefährliche Zeitraum vor ca 20-21 Tagen gewesen, nicht vor 31 Tagen.

Wann genau war denn deine letzte Periode? Und wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Levgirl89 am 07.03.2019, 21:42 Uhr

Hey danke für eure Antworten.
Das kondom ist direkt 3 Tage nach meiner letzten periode gerissen. Laut meiner App angeblich eher gering da schwanger zu werden. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. 1-2 Tage schwanken ist OK aber 5 fast 6 Tage ist schon heftig. Ich hab bei den beiden kids direkt nach auslassen damals die Tests gemacht und die waren immer sofort positiv auch vor 4 Jahren bei der Fehlgeburt ist sofort angezeigt worden svhwanger.
Mein Mann und ich haben gesagt wir warte jetzt bis Mitte nächster Woche und dann machen wir noch einen test und wenn immer noch negativ gehe ich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.