Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rosi9618, 7. SSW  am 28.08.2019, 18:03 Uhr

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Liebe alle,

Ich bin in der 7. SSW und leide unter starker Übelkeit (mit Erbrechen ab und zu) und extremer Müdigkeit. Diese Woche bin ich krankgeschrieben aber ich kann mir nicht vorstellen so nächste Woche arbeiten zu müssen. Ich schlafe 11 Stunden in der Nacht und 2 Stunden nachmittags und muss mich bei jeder Gelegenheit hinsetzen.
Und gegen die Übelkeit hilft gefühlt nichts, weder stündlich essen noch Schonkost. So langsam habe ich auch Angst, dass ich in Mangelernährung gerate, esse fast nur Getreide und Kartoffeln...

Meine Ärztin hat mir Nausema Dragees empfohlen - hat jemand Erfahrung damit? Oder andere Tipps? Dafür wäre ich echt dankbar!

Liebe Grüße
Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.