Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renimaus, 18. SSW am 03.11.2005, 9:21 Uhr

Übelkeit- Vitamine

Hallo,
mir ist ständig übel. Am schlimmsten ist es wenn ich gesunde Sachen esse. ICh hab ein bißchen Angst das mein Kind nicht genug Vitamine bekommt. Was kann ich denn machen ? Gibt es Vitaminpräperate die ich nehmen kann ?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit- Vitamine

Antwort von Nastl1, 21. SSW am 03.11.2005, 9:34 Uhr

Hallo,
also ich habe Sanostol(bekommst du in der Apotheke) genommen, mir wurde davon nicht schlecht und ich hatte alle Vitamine.
Alles Liebe noch
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- Vitamine

Antwort von griefchen, 9. SSW am 03.11.2005, 21:48 Uhr

also ich hab den "Schwangeren-Vitamin-Mineral-Tee" von der Drogerie DM.
Da ist alles drin, was du so brauchst und Baby zusätzlich benötigt.

Außerdem hab ich den Eindruck, daß er mir bei der morgendlichen Übelkeit hilft. Also, daß es nicht mehr soooo schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit- Vitamine

Antwort von Anke&Jonathan, 33. SSW am 06.11.2005, 17:19 Uhr

Hallo,

ich habe bei Übelkeit mit Nux Vomica (homöopathisches Mittel) ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Übelkeit auf Obst ist mir auch sehr gut bekannt. Hab dann so Sachen wie Äpfel weggelassen. Bananen gingen z.B. ganz gut. Was auch gut ging, war Gemüse (Möhren, Paprika u.co)Meine Hebamme meinte auch, man solle gerade abends auf Obst verzichten. Bestimmt gibt es gute Vitaminpräparate. Aber ich denke frische Vitamine sind immer besser.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.