Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 30. SSW am 11.08.2007, 12:24 Uhr

Übelkeit + Erbrechen

Hi, ist euch in lt. Zeit auch wieder so übel? Seit ein paar Tagen hab ich früh morgens immer Bauchweh und mir ist schlecht - heute morgen hab ich mich sogar übergeben. Ich weiß nicht warum.

Wem gehts genau so bzw. weiß jemand warum jetzt im lt. Drittel noch solche Beschwerden sind?

Was kann man da machen?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit + Erbrechen

Antwort von babyboom2, ab heute 33. SSW am 11.08.2007, 12:28 Uhr

Hatte in der 1 ss mit meinen Sohn auch nur die erste zeit und plötzlich war es weg und kam dann um die 32 ssw wieder. Aber die letzten tage habe ich auch wieder etwas zu kämpfen. Luftmangel und das komische wetter dazu ... bauch so groß .... langsam wird es ansträngend .. wie soll man da auch fit sein ;-)

Vielleicht liegt es nur am wetter und legt sich die Tage. Ansonsten ruhe dich aus und wenn es nicht besser wird frag mal deinen FA und schau mal ob noch andere beschwerden zukommen, nicht das du dir was mit dem magen eingefangen hast.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit + Erbrechen

Antwort von Mucki84, 36. SSW am 11.08.2007, 12:30 Uhr

Es rutscht aber jetzt auch alles nach oben gegen den magen, oder wenn das Baby dagegen drückt wurde mir auch oft übel. Ich habe immer kleinere Portionen gegessen am Tag, dann ging es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit + Erbrechen

Antwort von Österreich-Mammi, 38. SSW am 11.08.2007, 12:39 Uhr

Ja, mir ist auch wieder extrem schlecht, muss aber nicht brechen. Aber vom Appetit her ist es um ein vielfaches zurück gegangen..frühstück und mit mühe mittagessen und das wars dann schon..

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.