Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 25. SSW am 29.01.2013, 9:03 Uhr

UNGLAUBLICH!!!! an alle Schwangeren, die gerne hier helfen...

GESTERN HAT @Lassemmi HIER EINE FRAGE AN UNS GESTELLT UND SICH DANN IM "Bitte noch ein Baby" ÜBER UNSERE ANTWORTEN BESCHWERT-ZITAT:
Ich war eben im schwanger wer noch Forum und hab ne frage gestellt, die hätte ich mir sparen können.

DARAUFHIN DIE ANTWORT VON @Bibabutzefrau im "Bitte noch ein Baby" - ZITAT:
Ach Süße, die blöden Schwangeren. Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben. Außerdem stehen die alle unter Hormonen, sind deshalb zickig und von Natur aus dagegen. Glauben wohl, der Bus wäre voll, Pah,, wir mieten den ganzen Fuhrpark, so! Nicht einschüchtern lassen und schön weiter optimistisch bleiben

Also, für mich wars das! Ich bin immer wieder mal ins "bitte noch ein Baby Forum" gegangen, um zu schauen, ob ich jemandem helfen kann. Ich habe selber 2 Jahre und 2 FG gebraucht, um schwanger zu werden und deshalb vollstes Mitgefühl für die Hibbelnden!!! Ich hab gern geholfen, bis ich das heute gelesen hab. Ich finde das eine Frechheit und eine Beleidung obendrein.
lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.