Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demi1412 am 06.08.2009, 21:36 Uhr

UNBEDINGT LESEN!!!

Hallo liebe Mamis,

wer ihn noch nicht hat: der neue Spiegel hat ein sehr interessantes Titelthema:

"Die große Sorge um die lieben Kleinen - Ein Plädoyer für mehr Gelassenheit in der Erziehung"
TITELGESCHICHTE SPIEGEL 32/2009
Eltern suchen Hilfe bei einer Flut von Erziehungsberatern - aber nützt das auch dem Nachwuchs?

Ich kann nur jeder Mutter/jedem Vater empfehlen, diesen Bericht mal zu lesen! Er hat mir die Augen geöffnet!!!

Ein Zitat, was mir besonders gut gefallen hat:
"Die Eltern geben nichts mehr auf ihre Erfahrungen. Gar nichts. Auch ohne Kind - aber besonders mit: Der Wert unserer Erfahrungen sinkt. Wir sind eine Wissens- und keine Erfahrungsgesellschaft mehr." (In Bezug auf die wachsende Verunsicherung bei Eltern)

Euch alles Liebe
Demi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.