Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje, 5+6. SSW am 17.09.2005, 11:03 Uhr

UMFRAGE @ ALL: wegen Vorgeburtlicher diagnostik

Hallo,


wer von euch lässt die vorgeburtlichen diagnostiken, wie zb trippel test, zytomegalieinfektionstest, toxoplasmosetest usw machen??
so weit ich weiss muss man das ja alles selbst bezahlen (war jedenfalls inder ss mit meinem sohn 2003 so).
ich muss ehrlichsagen, das ich es wohl nicht machen lassen werde.
bei meinem sohn habe ich den trippel- und toxoplasmosetest machen lassen. den zytomegalieinfektionstest gab es da, glaub ich, noch nicht.
diese mal hab ich mich dazu entschieden nix zumachen, da ich den trippel test schwachsinnig finde, da es alles nur wage ermutungen sind.
toxoplasmose, hab ich wärend der ersten ss machen lassen und da weiss ich das ich aufpassen muss ( haben aber keine katzen!!)
und den zytomegalieninfektionstest lasse ich nicht machen, da es dagegen bisher eh noch keine therapiemassnahmen gibt.
sollte ich so was haben, würde ich mich ja nur die ganze zeit verrückt machen und tun kann ich NIX dagegen.


wie seht ihr das?
was lasst ihr(nicht) machen und wieso (nicht)?


neugierige grüsse

cocaje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim 1. Ultraschall letzte Woche habe ich überraschenderweise erfahren, dass mein FA aufhört. Nun habe ich am 4.4. den nächsten Termin, da bin ich dann Anfang 14. SSW. Ich weiß noch nicht, wer der Nachfolger ist bzw. kann mir natürlich ...

von Tine0304, 11. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.