Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 17. SSW am 08.11.2005, 19:50 Uhr

U-Mode für unsere Hochzeit

HallO!
Ich hab ein echtes Problem. Wir heiraten in ein paar Wochen stadnesamtlich und ich bin auf der Suche nach was Schickem zum Anziehen. War schon bei Baby Walz & H&M aber irgendwie gab's nix gescheites. Hab ich ne Hose gefunden, gab's dazu nicht ein einziges passendes Oberteil oder umgekehrt. Hier haben doch schon mehrere schwanger geheiratet. habt ihr vielleicht ein paar Tips, woher man sowas bekommen kann?
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Purzel

 
9 Antworten:

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von SailorMoon78, 16. SSW am 08.11.2005, 20:29 Uhr

Hallo!

Wo kommst du denn her?

Ich weiß, dass es in Berlin einen Laden gibt, der auch festliche Kleidung für Schwangere hat.Leider weiß ich den amen nicht.Aber vielleicht googelst du mal,da wirst du sicher fündig!

Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von zwillo, 29. SSW am 08.11.2005, 20:46 Uhr

geht mir genauso ;o)

bei uns in frankfurt gibt es ein brautmoden laden in dem es auch abendmode gibt beides auch für schwangere da werd eich mal gucken. vielleicht gehst du bei dir auch mal in ein brautgeschäft.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von Lisimam, 32. SSW am 08.11.2005, 20:57 Uhr

Hallo,

war dieses Jahr auch zu einer Hochzeit eingeladen, sieh mal hier nach:

http://trendmama.shop.t-online.de/

Kann den Shop nur empfehlen.

Gruß Lisimam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode f・ unsere Hochzeit

Antwort von Kalogo, 19. SSW am 08.11.2005, 21:05 Uhr

Hallo Purzel,
bei
www.mia-nana.de
gibt es eine gesonderte Rubrik für festliche Mode (eher Kleider allerdings).
Evt. zeigt auch
www.mamarella.com
etwas, das Dir gefällt. Beide haben leider eher teurere Sachen.

Wenn es nur um ein Oberteil geht, kannst Du doch evt. auch nach einer Nummer größer greifen ? Soo riesig wird Dein Bauch doch noch nicht sein. Es gibt jetzt doch viel solche bestickten Tuniken, die sowieso etwas weiter geschnitten sind.

Wie auch immer : Ein tolles Fest !
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von Martina42, 25. SSW am 09.11.2005, 8:57 Uhr

Hallo Purzel,

ich hätte noch folgende Adressen für dich (Leider z.T. etwas teuer, aber für die Hochzeit...:

http://www.paulina-umstandsmoden.de
Dort gibt es eine Rubrik 'Evening'
Paulina hat auch einen Shop in München.

http://www.vidavita.de
Die verkaufen aber über Shops, deren Adressen man auch auf der Seite bekommt.

http://shop.bellybutton.de/schwangerschaftsmode/outfits_weihnachten_und_silvester/
Hier gibt's auch immer wieder was Schönes.

http://www.9months.ch/html/umstandsmode_casual.htm
Das ist eine schweizer Seite, die Links zu verschiedenen anderen Shops hat.

Ansonsten gibt es ja gerade den Empire-Stil mit Taille unter dem Busen. Das findest man auch unter den "normalen" Oberteilen einiges Festliches, was man auch als Schwangere anziehen kann.

Ansonssten kann man ja auch viel mit Accessiors aufpeppen (Blüten, Ketten, Schals)

Hoffe, etwas weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von Anna S, 26. SSW am 09.11.2005, 9:11 Uhr

Hallo,

dieses Problem habe ich leider auch!
Hatte leider auch nicht viel Zeit zum suchen...

Habe mir eine Hose bei C&A und eine schicke Bluse bei
http://www.paulina-umstandsmoden.de/ bestellt!

http://www.umstandsmoden-onefortwo.de/
Diese Seite habe ich leider erst letzte Woche gefunden! (werde schon am kommenden WE heiraten!!!)
Die haben da auch seeeehr schöne Sachen!

Viel Spaß beim Suchen ;-)))

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Hilfe. Habt mir echt geholfen. o.T.

Antwort von Purzel1975, 17. SSW am 09.11.2005, 9:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von nieke, 18. SSW am 09.11.2005, 9:59 Uhr

Hallo,

ich heirate auch in einigen Wochen und bin ähnlich weit wie Du. Ich habe mir ein Wickelkleid und einen Brockatmantel von einer Schneiderin nähen lassen. Da weiß ich wenigstens das es genau passt. Und außerdem heirate ich nur einmal! Vielleicht wärte das eine Lösung für Dich?

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Mode für unsere Hochzeit

Antwort von Purzel1975, 17. SSW am 09.11.2005, 10:53 Uhr

Hallo Nieke!
An sich ne gute Idee mit der Schneiderin, aber da wir jetzt nur standesamtlich ehiraten und dann im Sommer richtig groß mit Kirche, Brautkleid UND Taufe, möchte ich jetzt nciht sooo viel Geld ausgeben. Hab ne tolle Hose gefunden und sich jetzt verzweifelt nach nem passenden Oberteil. Mal sehen, ob ich noch fündig werde. Liebe Grüße und danke schonmal
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.