Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:29 Uhr

Tut mir leid..

Boah, eine von euch hatte ja mal die beiträge von bianca hier verlinkt.
Ich bin grad mal beim 2. und kriege das kotzen!
Wo ist sie denn bitte bis jetzt einmal zickig geworden?
Sie hat sogar nochmal einen 2. beitrag gemacht wo sie schreibt das sie extra NOCHMAL einen arzt gefragt hat ob es schädlich ist und ihr hackt auf sie ein!
Habt ihr alle Medizin studiert???
Na ich glaube ja nicht!
Glaubt ihr nicht was euch euer Arzt sagt?
Wenn der Arzt sagt es geht euren Kindern gut das es nix schlimmes ist, sagt ihr dann auch sofort ach der lügt doch! Google hat schon recht oder?
Wenn Google sagt springt aus dem Fenster macht ihr das dann auch??
Tut mir echt leid, eigentlich wollte ich nicht mehr großartig was dazu sagen, aber allein der 1. Beitrag wegen dem Himmeltau und dann der 2. wegen dem das sie im KH Ärzte gefragt hat bringt mich auf die Palme!

Und dann hier was behaupten von wegen sie zickt gleich rum nur weil ihr ratschläge gebt! Anfangs waren es noch ratschläge, was dann aber ziemlich schnell umgeschlagen hat.
Und soviel zum Thema sie behauptet im 3. Monat aber war schon früher..
In dem Beitrag stand doch das sie zu dem Zeitpunkt im 2. Monat ist und in 2 Wochen himmeltau kriegt. heißt das das sie da dann noch nicht im 3. Monat ist? oder was?

Denkt mal über euer verhalten nach.
Jetzt werd ich erstmal die restlichen Beiträge lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.