Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina22 am 15.01.2006, 2:37 Uhr

Trotz spirale schwanger???

hallo... nach der geburt meiner tochter(14monate) habe ich mir die kupferspirale einsetzen lassen, hatte die ganzen monate 2 wochen blutungen und dann 2wochen keine, so ging es die ganze zeit.. das letzte mal war ende november... und jetzt warte ich auf meine tage, aber nix... test am freitag war negativ, fühle mich aber schwanger.. wenn es so wäre warum ist dertest dann noch negativ... ist den nix sicher meine erste tochter(3j) war wunsch und die kleine trotz pille.. oder kann das alles nur eine einbildung sein? oder vielleicht?!! ach ich weiss nicht, kann an nix anderes mehr denken, weil es kein guter zeitpunkt wäre (bin demnächst alleinerziehend, da würde ein drittes kind mir jetzt vieles noch mehr erschweren)... kann mir jemand helfen...
vielen dank schon im vorraus...
liebe grüsse sina

 
1 Antwort:

Re: Trotz spirale schwanger???

Antwort von huevelfrau am 15.01.2006, 10:18 Uhr

Natürlich kannst du trotz Spirale schwanger werden (kenne im näheren Umkreis auch zwei Fälle). "Natürlich" hört sich blöd an, sind Ausnahmen. Habe selber eine, aber Zyklusverschiebungen hatte ich auch immer mal ne Wocher länger, mal kürzer. War auch schon mal panisch. Wenn der Test negativ war und du die letzten Blutungen im November hattest würde ich sagen du bist nicht schwanger. Geh zum FA und lass es abklären. Kann auch durch Stress kommen. Meine Schwester hat schon 5 Monate keine Blutungen mehr, aber SS ist sie nicht. Kann auch an Schilddrüse liegen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.