Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommyoftwo, 19. SSW am 16.07.2005, 8:54 Uhr

Tritte so heftig?? Und so weit oben???

Hallo ihr lieben,

gestern war es soweit. Der Papa konnte sein kleines Baby beim Turnen spüren...*freu* tritte waren ziemlich unten links oder rechts zu spüren oder mal direkt neben dem Nabel.

Jetzt sitze ich hier und merke das sich krümel im Bauch rumschiebt. Habe dann meine Hand auf den Bauch gelegt. So über den Nabel...und spüre da kleine stupser gegen...dann liegt meine Hand auf dem bauchnabel und da bekomme ich richtige tritte durch den Bauchnabel!!!!!!!!! VOLL GEILLLLLLLLL

Wusste nimmer wie schön das doch alles ist...

Aber ist das nicht ein bisschen weit oben??? Dachte die Gebärmutter sei noch kleiner?? Oder täusche ich mich da??

Würde mich über antworten freuen.

LG Alex die jetzt wieder tritte über dem Bauchnabel abbekommt...*grübel* Oder sind es doch zwei....*gg*

 
2 Antworten:

Re: Tritte so heftig?? Und so weit oben???

Antwort von Fledermauz, 19. SSW am 16.07.2005, 9:13 Uhr

Hallo,

Bin wie du 19. SSW und auch mein Lieblingsliebster kann seit fast 1 Woche die Tritte von Junior spüren. Manchmal muss ich nicht mal die Hand drauf legen, da kommt so ne kleine Beule aus dem Bauch. (Wollte mir meine FÄ auch erst nicht glauben. ;-)) Bei mir sind die Tritte auch mal ganz unten und mal in Bauchnabelnähe (drüber waren sie noch nicht). Ich vermute mal einfach dat muss so, im Moment bekommen sie ja wohl auch wieder einen Mega-Wachstumsschub. Also weiter freuen!! :-)

Liebe Grüsse,
Fledermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte so heftig?? Und so weit oben???

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 16.07.2005, 11:45 Uhr

also das ist denk ich normal mein sohn hat mich auch immer oben getreten er war auch immer sehr groß und lag ab der 24 ssw in geburtslage obwohl er erst in der 42 ssw kam und in der zeit hat er mir meine rippen wund getreten und essen ging nur in sehr kleinen portionen da er den magen auch gerne getroffen hat noch hat der kleine fratz bei dir ja richtig viel platz um sich au zu toben da wirst du die tritte überall mal spüren auch weit oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.