Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi, 21. SSW am 11.02.2008, 13:17 Uhr

Tritt in Bauch...

Hallo!

Bin soeben nach Hause gekommen und mein großer Hund (50kg) hat sich so gefreut und mich gleich angesprungen. Blöd das er mit der einen Pfote voll in den Unterbauch getreten ist. Merke den Tritt noch, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

LG Die Katja

 
5 Antworten:

Re: Tritt in Bauch...

Antwort von nagchampa am 11.02.2008, 13:28 Uhr

eigentlich nicht. Solltest du Schmerzen bekommen, Blutungen, dann lieger zum Arzt.

Die Kleinen sind verdammt gut gesichert im Bauch.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in Bauch...

Antwort von Ronja1982, 37. SSW am 11.02.2008, 13:30 Uhr

eigentlich nicht denn dein baby ist in deinem bauch bestens geschützt.

solltest du allerdings schmerzen oder blutungen bekommen dann geh sofort zum arzt.

in den meisten fällen passiert aber nichts also nicht zu viel sorgen machen

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in Bauch...

Antwort von baybee, 20. SSW am 11.02.2008, 13:32 Uhr

Oh, ich weiß wie das Gefühl ist. Mein Hund (bis dato nur 20kg) ist mir mit Anlauf und beiden Pfoten voraus in den Bauch gesprungen, aber es ist nichts passiert. Das ist jetzt einige Wochen her. Also wenn du bleibende Schmerzen hast, oder auch nur um beruhigt zu sein, würde ich schon zum FA fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in Bauch...

Antwort von leo engel, 18. SSW am 11.02.2008, 14:04 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen. Bei Beschwerden und länger anhalteten Schmerzen zum Arzt und abklären lassen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in Bauch...

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 11.02.2008, 14:41 Uhr

Meine Mutter wurde damals als sie mit meinem bruder schwanger war von ner kuh im bauch gedretten.

Ist zum glück auch nichts passiert und mein bruder gehts auch gut ist mitlerweile 18 jahr und man merkt nicht das er von ner kuh getretten wurde. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

KRAEFTiGER TRiTT :)

.... mein Kleiner boxt da drinne ja eig die ganze Zeit schon heftig rum :) man hat es bisher aber immer nur ganz zart gesehen mit kurzen vibrieren am bauch :) aber am Freitag hat er einmal soo feste getreten das man eine kleine Beule ganz kurz gesehen hat :D zwar ne ganz kleine ...

von Kristinaa, 20. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.