Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235, 28. SSW am 14.01.2019, 8:55 Uhr

Trichter Erfahrung?

Hi ihr lieben,
Bei mir wurde ein trichter von 1 cm festgestellt , mein GMH ist allerdings stabil dabei (3,7).
Wie habt ihr euch verhalten? Viel schonen ist klar, nichts Heben ect... aber seid ihr trotzdem mal spazieren gegangen oder in die Stadt? Bettruhe? Und wie verhält man sich wenn der Trichter wieder weg ist?
Lg und ganz lieben Dank für euere hilfreichen Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Trichter Erfahrung?

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 14.01.2019, 10:12 Uhr

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn du eine Hebamme hast dann würde ich sie dazu befragen oder eben noch mal den Arzt. Jeder geht mit so einem Befund anders um. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter Erfahrung?

Antwort von Murmel2017 am 14.01.2019, 10:32 Uhr

Hast du wehen? Ist ein Infekt ausgeschlossen worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter Erfahrung?

Antwort von Anna235, 28. SSW am 14.01.2019, 10:37 Uhr

Ich hatte ein paar Übungswehen aber die werden durch Mg immer weniger. Infekt hatte ich such aber der wird behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter Erfahrung?

Antwort von Murmel2017 am 15.01.2019, 8:35 Uhr

Ich musste streng liegen allerdings war bei mir der gmh verstrichen usw. Solange deine Werte stabil bleiben sollte ein kurzer Spaziergang kein Problem sein. Da würde ich aber einfach mal meinen gyn fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.