Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 19. SSW am 16.05.2006, 19:49 Uhr

trauriges von der Welpen Front

Hallöchen ihr Lieben,

ich war letzte Nacht schon gegen 3.00 Uhr ausgeschlafen ;-)
Meine Hündin ist ein Yorkie Mix und ich hab sie jetzt seit fast 4 Wochen. Das heißt ich hab sie schon trächtig gekauft. Es sollte keine Zuchthündin sein. Ich nehme mal an, das es einfach eine unachtsamkeit des Vorbesitzers war. Er hat sie eh mies behandelt. *ggrrr*
Na jedenfalls ist mir heute im Laufe des Tages aufgefallen, das der Kleinere von beiden SEHR dünn und meiner Meinung sehr schwach ist. Ich hab dann schnell eine Küchenwaage aufgetrieben und siehe da, der Große wiegt 200g und der kleine Welpe 100g.
Ich bin doch echt geschockt, so ein RIESEN Unterschied. Er schafft es nicht richtig an der Zitze zu saugen. (zu schwach) Ich füttere ihm jetzt zu, ich glaub wenn er es nicht schafft, bin ich super traurig. Ausserdem hat dieser kleine Knirps eine Pfotenfehlstellung.
Zum Glück ist die Mama eine echte Übermama.

Übrigens würde ich sie sehr gern behalten, mal schauen, sind ja nur zwei ;-))

Liebe Grüße Jenny

@ibut, Danke, lieb von Dir, dass Du in der Erklärung eingesprungen bist, Du bist echt unersetzbar hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.