Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 19. SSW am 16.05.2006, 19:49 Uhr

trauriges von der Welpen Front

Hallöchen ihr Lieben,

ich war letzte Nacht schon gegen 3.00 Uhr ausgeschlafen ;-)
Meine Hündin ist ein Yorkie Mix und ich hab sie jetzt seit fast 4 Wochen. Das heißt ich hab sie schon trächtig gekauft. Es sollte keine Zuchthündin sein. Ich nehme mal an, das es einfach eine unachtsamkeit des Vorbesitzers war. Er hat sie eh mies behandelt. *ggrrr*
Na jedenfalls ist mir heute im Laufe des Tages aufgefallen, das der Kleinere von beiden SEHR dünn und meiner Meinung sehr schwach ist. Ich hab dann schnell eine Küchenwaage aufgetrieben und siehe da, der Große wiegt 200g und der kleine Welpe 100g.
Ich bin doch echt geschockt, so ein RIESEN Unterschied. Er schafft es nicht richtig an der Zitze zu saugen. (zu schwach) Ich füttere ihm jetzt zu, ich glaub wenn er es nicht schafft, bin ich super traurig. Ausserdem hat dieser kleine Knirps eine Pfotenfehlstellung.
Zum Glück ist die Mama eine echte Übermama.

Übrigens würde ich sie sehr gern behalten, mal schauen, sind ja nur zwei ;-))

Liebe Grüße Jenny

@ibut, Danke, lieb von Dir, dass Du in der Erklärung eingesprungen bist, Du bist echt unersetzbar hier.

 
2 Antworten:

Re: trauriges von der Welpen Front

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 20:04 Uhr

Hallo :-)

Oh, der arme Kleine, der muss es unbedingt schaffen!

Ich habe ein Homöopathiebuch für Hunde, da kann ich nachher mal schmökern, aber einfach mal aus der Human-Homöopathie übersetzt auf den Hund würde ich Dir raten, dem Kleinen Arsenicum album zu geben, und zwar in einer C30 Potenz, aber nur ein Globuli täglich, drei Tage lang.
Wenn er davon keinen Heißhunger bekommt, weiß ich auch nicht :-)

Ansonsten kann ich, wenn Du möchtest, gerne mal meine Wälzer durchgehen, was man noch tun kann.

Auf jeden Fall hoffe ich, der KLeine berappelt sich bald und wünsche Euch allen alles Liebe :-)

Irgendwie kriegst Du ihn schon über den Berg, bist och eine super Hundemami :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges von der Welpen Front

Antwort von lulli, 34. SSW am 16.05.2006, 20:24 Uhr

oweia!!
ich habe hundehomöopthie und psychologie studiert. wenn du da hilfe brauchst melde dich bei mir habe meine e-mail hinterlegt!!

glg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.