Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 05.03.2013, 18:48 Uhr

traurig....

Bin über die Reaktion meiner engsten Arbeitskollegin sehr enttäuscht und traurig... Ich habe ihr heute mitgeteilt, dass ich Schwanger bin. Es kamen keine Glückwünsche oder auch nur eine Andeutung... Statt dessen sagte sie nur "und was soll ich darauf sagen?"... Als sie erfahren hat, dass ich unseren Betriebsarzt fragen muss, ob ich an meinen Arbeitsplatz ( Lösemittel in der Firma und ich sitze im Fertigungsbüro) sitzen bleiben darf oder nicht, meinte sie drauf, dass sie es nicht fair findet, wenn ich aus dem Büro rauskomme. Schließlich hatte sie bei ihrer SS auch da sitzen müssen und jetzt hat sie ein krankes Kind daheim ( sie hatte 3 FG und dann ein Kind, dass mit einen Geburtsfehler auf die Welt kam). Ob ihr Kind krank ist wegen der Arbeit oder es an was anderen liegt, weiß doch niemand. Ich bin einfach unwahrscheinlich traurig über so eine Reaktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.