Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama am 31.05.2011, 8:55 Uhr

Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Was sind die Vorteile?
Meine Schwester ist in der 17. SSW und trägt seit einigen Wochen einen Still-bh aus der ersten SS, weil ihre normalen nicht mehr passen.
Nun hat sie gelesen, dass Schwangerschafts-BH´s der Brust mehr Halt geben.

Wie seht ihr das?
lg

 
9 Antworten:

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von AllisonCameron, 27. SSW am 31.05.2011, 9:19 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von Saturnchen, 35. SSW am 31.05.2011, 9:23 Uhr

Also ich habe keine extra ss Bh´s getragen und wers die letzten Wochen auch nicht tun, wenns Kind dann da ist still Bh´s aber vorher haben mir normale gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von desire, 35. SSW am 31.05.2011, 9:28 Uhr

nein so richtige Umstandsdinger nicht.
Aber welche ohne Bügel denn die kneifen schon ganz schön jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von sternchen1410, 13. SSW am 31.05.2011, 10:12 Uhr

Ich trage jetzt schon Still Bh´s. Finde die super bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von chipsi, 30. SSW am 31.05.2011, 10:17 Uhr

Ja habe immer noch von der ersten SS übrig und finde se super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von histerix am 31.05.2011, 10:53 Uhr

jein also habe mir meine aktuelle grösse ausmessen lassen und mir dann inndem laden sinn... einen von triumph gekauft. der ist superweich und die stangen drücken und picksen nicht sind sehr flexibel. habe mir dann nach einen still bh bei dm geholt dami ich was zum echseln habe und die da nicht so teuer sind un recht bequem

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von Leo engel am 31.05.2011, 10:56 Uhr

Ich hatte mir als meine normalen zu klein wurden in der Schwangerschaft Still-BH gekauft.
Richtige Schwangerschafts- BH oder Unterhosen hatte ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von Pagoum, 35. SSW am 31.05.2011, 11:29 Uhr

Ich trag nen Sportbh im Wechsel mit einem Stillbh.
Meine Bügelbh´s picksen und drücken alle unangenehm und nen Stillbh brauche ich ja eh, deshalb hab ich mir den schon gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr Schwangerschafts-BH´s ?

Antwort von Larona, 34. SSW am 31.05.2011, 12:25 Uhr

Ich habe keinen extra SS-BH. Als die Brust schon am Anfang schnell zugelegt hat, habe ich normale BHs in der entsprechenden Größe gekauft und jetzt nach dem nächsten "Wachstumsschub" Still-BHs. Die brauche ich ja sowieso bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.