Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8335 am 13.02.2014, 13:35 Uhr

total verzweifelt

Hallo zusammen,
ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte. Ich bin 21 Jahre alt. Letztes Jahr im August habe ich erfahren das ich schwanger war das war ein totaler schock für mich zumal ich mitten in der Ausbildung stecke. Zunächst hab ich mich dann gefragt wie daupt passieren konnte weil ich die pille gekommen habe. Später hat sich dann raus gestellt das es auf das Antibiotika zurück zu führen war. Letztendlich habe ich mich dann für einen Abbruch entscheide was mir überhaupt nicht leicht gefallen ist ich bin zweimal einfach von dem Termin weg gelaufen aber aus Vernunft hab ich es dann beim dritten Termin machen lassen. Seitdem leide ich unter psychischen Problemen. Jetzt war ich letzte Woche im krankehaus zufällig haben die Ärzte dann bemerkt das meine hcg Wert zu hoch ist auf dem ultraschall war nichts zu sehen. Ich war völlig aufgelöst vorallem weil es einfach nicht sein kann. Seit ich das erleben müsste pass ich erst recht noch mehr mit der Vergütung auf. Nur noch mit kondom und pille es ist völlig unmöglich das ich schwanger bin außerdem hatte ich meine Tage. Jetzt hab ich gestern ein Test gemacht und der war auch noch positiv! Ich bin so am ende und Weiß nicht mehr weiter.
Kann der erhöhte hcg Wert auch eine andere Ursache haben? Es kann einfach nicht sein das ich schwanger bin ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielen dank für eure antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.