Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 20. SSW am 31.08.2007, 10:18 Uhr

Total sauer!!!! Soll ich wechseln?????

Guten Morgen zusammen!

Ich muß jetzt mal meinen Frust und Ärger bei Euch abladen.
Ich war gerade bei der VU.Zweiter großer US und natürlich wie immer voller Vorfreude,aber das kennt Ihr ja!Weiterhin hatte ich gehofft,das mein FA Verständnis haben wird,was die Verlängerung der Krankschreibung angeht,die ich am Dienstag von seiner Vertretungsärtztin bekommen habe.Bei ihr hatte ich ein ziemlich unruhiges CTG.Auf Grund meiner Beschwerden, wie ständig einen harten Bauch mit stechenden Schmerzen in der Scheide hat sie mich krank geschrieben.Desweiteren war sie sehr erstaunt darüber,das ich noch im Kiga arbeite.
Ständiges Bücken und das Sitzen auf den kleinen Stühlen geht ja garnicht,das müsse man sofort unterbinden.Mein FA meinte heute morgen,das mit den Schmerzen ist alles normal.Ich sagte ihm,das ich beim Laufen das Gefühl habe,das Kind fällt aus mir heraus,da sagte er, das das normal sei in der SS.Toll oder?
Ob ich nicht eine andere Tätigkeit im Kiga machen könnte,wie z.b. in der Kuche arbeiten!?
Ich sagte ihm es gibt im Kiga keine andere Arbeit als die mit den Kindern in der Gruppe und das würde mich schon sehr anstengen.Dann brachte er das Wort Berufsverbot ins Gespräch,aber das kann er ja bei einer gesunden Schwangeren nicht aussprechen.Er hat es dann für in 3 Wochen mal mit Fragezeichen vermerkt,denn er fliegt morgen für 3 Wochen in den Urlaub und ich glaube,er war heute schon mit einem Bein im Flieger.Denn Zeit für den US hatte er auch keine .Das ganze hat vieleicht 1 Minute gedauert.Er sagte:"Sie sehen, das Kind passt garnicht mehr ganz auf den Monitor drauf,wir vermessen es beim Nächsen mal."
Na toll!So unzufrieden wie heute bin ich in den ganzen 17 Jahren da nicht raus gegangen.
Jetzt überlege ich ernsthaft,zu wechseln.Ich bin so enttäuscht von ihm.
Was sagt Ihr? Soll ich oder soll ich nicht?Oder soll ich nochmal 'ne Nacht drüber schlafen,weil ich jetzt eh sehr sauer bin? Von der Vertetungsärztin war ich übriegens sehr begeistert.Sie war sehr fürsoglich und genießt in unserer Stadt einen ausgezeichneten Ruf.



L.G.Winterbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.