Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary, 11. SSW am 18.01.2015, 20:58 Uhr

Tipps gegen den Blähbauch !?

Hallo ihr!

Hat jemand von euch Tipps was man gegen einen Blähbauch in der Schwangerschaft tun kann?
Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe seid einigen Tage so starke Probleme damit. Der Bauch ist so angespannt. Vorallem nach dem Abendessen. Die letzten Nächte waren echt schlimm weil mein Bauch dadurch so weh tat das ich gar nicht wußte wie ich im Bett liegen soll. Außerdem war mir dazu noch unglaublich schlecht. Ich weiß nicht genau was ich nehmen darf. Ist Heilerde in der Schwangerschaft unbedenklich?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Tipps gegen den Blähbauch !?

Antwort von muddi0406, 16. SSW am 18.01.2015, 21:06 Uhr

Hallo
Ich weiß genau was du meinst....hatte das auch.

Versuch es mal mit Anis Fenchel Kümmel Tee
( es geht auch der bauchwohltee von hipp)

Wenn es ganz schlimm ist geht auch imogas das darf man in der Ss nehmen.

Mit Heilerde kenne ich mich nicht aus.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen den Blähbauch !?

Antwort von Zaza am 19.01.2015, 0:56 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass Magnesium bei angespanntem bzw. hartem Bauch helfen soll. Hatte Magnesium immer während meiner Periode genommen und dadurch weniger Bauchkrämpfe gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen den Blähbauch !?

Antwort von Shary am 19.01.2015, 10:49 Uhr

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Den Tee habe ich mir gerade schon besorgt. Und ich glaube ich probier das mit dem Magnesium mal. Falsch machen kann man da ja sicher nichts.
Ich hoffe das es hilft schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.