Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26, nix mehr seit 11.3.07. SSW am 10.04.2007, 8:46 Uhr

Tip für die Wickeltasche.

Guten Morgen.

Ich wollte euch nur mal einen Tip geben, was ihr noch in eure Wickeltasche tun könnt. Und zwar einen Ersatz-Body, Strampler und Pullover.

Wir waren nämlich Ostern bei meinen Eltern eingeladen und die kleine Madame hat sich wohl gedacht, heute mach ich mal die Butz so richtig voll, so das alles durch war. :-)

Naja, ab heute werde ich auf so was vorbereitet sein...

LG Nicole mit Fiona auf´m Arm.

 
3 Antworten:

...lach... noch etwas dazu.......

Antwort von Tanichen, 15. SSW am 10.04.2007, 8:50 Uhr

HI,

bei meinen ersten Sohn hatte ich sogar (nach oftmaligem Umziehen und dann doch nichts mehr mithaben) eine kleine Stofftasche mit einer komplett Garnitur im Auto zusätzlich liegen. Die blieb da auch immer. Man muss dann eben nur drandenken, dass man ab und an die Grössen aktualisiert.

Sogar als er schon ziemlich gross war und keine Wickeltasche mehr gebraucht wurde, wurde die Auto-Notfalltasche immer beibehalten.

Tip: da kann man auch gut eine Garnitur, die vielleicht nicht so der Bringer ist (soll ja so Geschenke geben...) reinpacken, dann hat das auch noch nen Sinn.....

Gruss
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...lach... noch etwas dazu.......

Antwort von sly, 18. SSW am 10.04.2007, 9:22 Uhr

das ist durchaus sinnvoll, lach. Habe ich auch schnell bemerkt bei meinem Sohn. :-) Und dies jahrelang, bis er trocken war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...lach... noch etwas dazu.......

Antwort von benkasa, 34. SSW am 10.04.2007, 11:38 Uhr

Wir haben eine Wickelunterlagen geschenkt bekommen, in der man die Klamotten windel und Feuchttücher gut einpacken und zubinden kann. Das war bei unserem 1. Kind 2003 schon super gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.