Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung, 37. SSW am 24.09.2012, 11:23 Uhr

Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Hallo,

weiß jemand, ob man das Innenteil mit den Kügelchen in die Waschmaschine legen kann?
Da steht, dass was rausgehen kann beim waschen.

Danke und lg
Zara

 
10 Antworten:

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von chartinael am 24.09.2012, 11:27 Uhr

Hm, ich hab bisher nur die Bezüge gewaschen ... das fette innenteil in die wama? Na, ich weiß ja nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von Ladybird81 am 24.09.2012, 11:48 Uhr

Hab auch nur die Bezüge gewaschen, da das Innenteil nicht in unsere Waschmaschine passt, ansonsten hätt ich's probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von aeonflux am 24.09.2012, 11:56 Uhr

Hallo,
habe mein Stillkissen schon mehrfach gewaschen, aber mit Bezug, damit das Zeug nicht überall ist, falls es doch auf geht. Hab nur leicht schleudern lassen und es dann aufgehängt und immer wieder die Füllung neu verteilt, damit alles gut trocknet. klappte gut...
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aeonflux

Antwort von Herzsprung, 37. SSW am 24.09.2012, 12:42 Uhr

Hi,

bei wieviel grad hast du es gewaschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von LittleMiss09, 38. SSW am 24.09.2012, 12:44 Uhr

ich meine mich daran erinnern zu können, dass man auch das innenteil waschen kann....entweder komplett oder irgednwo stand,dass man dazu die kügelchen rausmacht, irgendwo sicher verwahrt und später wieder rein macht, und dann sollte man danach glaube aufpassen,dass es wieder dicht verschlossen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier von der homepage

Antwort von LittleMiss09 am 24.09.2012, 12:46 Uhr

http://www.theraline.de/info-service.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 24.09.2012, 15:54 Uhr

Hallo Zara,
ich hab das Mondkissen von Theraline und es bisher immer problemlos gewaschen und auch im Trockner getrocknet.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von Nanana am 24.09.2012, 15:59 Uhr

Ich hatte es immer ohne Innenteil gewaschen und habe es das letzte mal einfach mit probiert. Hatte nur das Schleudern auf 400 Umdrehungen runter gestellt. Ging problemlos! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theraline Stillkissen-Frage zum Waschen

Antwort von HeidiundPeter2, 17. SSW am 24.09.2012, 17:03 Uhr

Meines ist jetzt schon 7 Jahre alt und bereits mehrmals gewaschen. Komplett mit Innenteil. Ist auch schon im Trockner gelandet. Hat bisher nicht darunter gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Herzsprung

Antwort von aeonflux, 7. SSW am 24.09.2012, 19:01 Uhr

Hallo,
auf 30 Grad, ob ich es mal auf 40 gewaschen gab, bin ich mir nicht sicher, kann es mir aber gut vorstellen...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

waschen

Hey ich will heute meine Babykleidungen waschen und einrichten. welches waschmittel soll ich am besten nehmen, soll ich auch weichspüler rein tuhn ich bin voll unerfahren des ist mein erstes Kind und ich will alles richtig machen .Des Waschmittel wo meine Schwiegereltern nehmen ...

von marie-b1992, 37. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

habe gestern einen strampler gekauft und nach dem waschen .... bin so sauer !!!1

hallo ihr lieben wir haben gestern einen strampler bei spielemax für fast 20 € gekauft und ich habe ihn heute bei 30 grad gewaschen und hole ihn raus ist an den teddyknöpfen etwas farbe ab.... hab ihn allerdings nicht auf linksgewaschen vllt wäre das sinnvoller, aber bringt mir ...

von unser-baby2012, 28. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie/ Womit Wolle-Seide-Kleidung waschen

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe - in Erwartung eines heißen Sommers - einige Wolle-Seide-Sachen gekauft. Wie wasche ich die jetzt am Besten? Geht das mit Perlwoll im Wollwaschgang der Waschmaschine? Oder brauche ich noch ein besonderes Waschmittel und muss die ...

von Mama.2011 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

wann habt ihr angefangen die Babysachen zu waschen???

Ich habe hier 2 vollgepackt umzugskartons mit babysachen stehen einmal gr. 50/56 und einmal gr. 62/68 .Was meint ihr ab wann lohnt es sich die zu waschen???Ich bin erst in der 21 ssw und war am überlegen ob ich da demnächst schon mit anfangen sollte .Da jetzt auch schönes Wetter ...

von maminanni23, 21. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Babyklamotten etc....wie waschen?

Ich will mal so langsam anfangen damit und frage mich jetzt: Wie genau? Bodys, Hosen, Shirts, etc...... Moltontücher, Mullwindeln..... Alles auf der gleichen Temperatur? Oder Bodys etc auf 40 Grad und die Tücher auf 60 oder gar ...

von Saturnchen, 31. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen waschen

Ich hab bei Ebay ein Theraline Stillkissen ersteigert und wollte das gerne waschen. Nur wie?? Kann man eigentlich das ganze Kissen waschen, oder nur den Bezug? Ich dachte immer, dass man auch das Kissen waschen kann. Jetzt sagte mir eine Bekannte, dass das nicht geht! Ja was ...

von nestchen, 33. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Hallo, ich habe einen Hartan Racer mit kleinen Kunstledereinsätzen sowie einen Maxi Cosi Cabrio. Kann mir jemand verraten ob die Bezüge einfach in die Waschmaschine dürfen???? Bei 30 Grad oder wie wascht Ihr sie? Ich bin mir bisl unsicher bzgl den Kunstledereinsätzen am ...

von traumbär 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Babyfell waschen?

Hallo habe grade die Utensilien von meinem Kinderwagen ausgepackt um alles noch mal zu waschen. Kann man das Babyfell auch waschen, brauch man da wirklich ein spezielles Waschmittel oder tut es auch ein Fein bzw Wollwaschmittel? Können diese Babyfelle in den Trockner oder ...

von momoundlea., 28. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Lammfell waschen??

Ich habe dieses Lammfell gekauft http://www.mytoys.de/Kaiser-Baby-Lammfell-ca-70-80-cm-lang/Zubeh%C3%B6r/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.04.01/1407212 Möchte es nun gerne erstmal waschen, habe jedoch nicht extra dieses Waschmittel dazu bestellt. Was kann ich stattdessen ...

von Dabini, 36. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.