Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 12. SSW am 05.08.2011, 13:18 Uhr

Test ob Junge oder Mädchen

habe mal gehört das es so einen Bluttest gibt wo man erfährt ob es ein Junge oder Mädchen ist...hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Bietet das jeder FA an?
Was kostet es und wann bekommt man das Ergebniss?

 
3 Antworten:

Re: Test ob Junge oder Mädchen

Antwort von sasa78, 10. SSW am 05.08.2011, 13:22 Uhr

Also durch den Bluttest das kenn ich nicht. Aber ich hab gelesen, dass dies bei einer Fruchtwasseruntersuchung ermittelt werden kann. Aber was das kostet weiß ich auch nicht, da sowas ja sicher unterschiedlich sein wird.

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Maximum am 05.08.2011, 13:26 Uhr

http://www.girlorboy.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ob Junge oder Mädchen

Antwort von MarvinsMum, 10. SSW am 05.08.2011, 13:53 Uhr

ja, das gibt es. Bietet aber nicht jeder FA an. Kostet um die 150 EUR soll aber zu 100 % sicher sein. Der Test funktioniert so. Werden männliche Gene im Blut der Mutter gefunden, bekommt sie einen Jungen. Werden keine gefunden, ein Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.