Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, ??. SSW am 21.05.2006, 19:10 Uhr

test negativ und och schwanger???

bei wem war das so. zuerst ein test negativ und dann ein paar tage positiv?
ich habe es+ 14/15 geteset und immer negativ heute bin ich es+16 und morgen es+17 will ich wieder testen wenn die mens nicht kommt.
wann habt ihr zum ersten mal positiv getest ich meine wieviel wart ihr drüber?

 
4 Antworten:

Re: test negativ und och schwanger???

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 19:23 Uhr

Hallo :-)

Du, das ist ganz unterschiedlich, weil der Eisprung nicht immer gleich ist und auch weil die Dauer der Einnistung nicht bekannt ist.

Bei vielen Frauen springt der Test erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens an.

Also kannst Du noch hoffen :-)

Ich drück Dir die Daumen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ und och schwanger???

Antwort von nicole+fünf, ende 27. SSW am 21.05.2006, 21:13 Uhr

Hallo,

bei meinen letzten beiden SS hatte ich auch erst negativ getestet. Bei der jetztigen SS sogar mehrmals negativ und nur ein paar Tage später positiv..Ich würd auch sagen noch kannst Du hoffen.
Viel Glück LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ und och schwanger???

Antwort von jessi 81, 35. SSW am 21.05.2006, 23:20 Uhr

hallo,
ich habe 3 tage nach aussetzen der regel getestet und der test war negativ. eine woche später nochmal,da meine regel immer noch nicht da war und da war der test positiv. ich denke das ist unterschiedlich. bei manchen zeigt der test schon positiv an wenn sie nur 1-2 tage drüber sind. geb die hoffnung nicht auf. ich drück dir die daumen.
liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ und och schwanger???

Antwort von christinchen2, 27. SSW am 22.05.2006, 8:55 Uhr

Hallo! ich habe nach 1 woche ausbleiben der regel einen test gemacht und der war negativ. bin nach 3 wochen zu meinen fa gegangen und habe wieder einen gemacht und er war leicht positiv aber am us hat man noch nichts gesehen. musste nach 2 wochen wieder hin und danach hat man es schon schön am us gesehen. also es kann leicht sein das es bei dir auch so ist. lg und schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.