Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 26.06.2017, 15:19 Uhr

Test auf Frühgeburt

Hallo.
Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin lag am Wochenende mit Blutungen in der 17ssw im kH.
Allerdings machen die nix vor der 24ssw.
Da sie aber erst im Feb ihre Tochter still geboren hat in der 21ssw hat sie nun klar angst.
Zumal sie vor ihrer Tochter noch im August letzten Jahres eine fg in der 13ssw hatte.
Und wenn jemand ne Klinik in der nähe von Schwerin weiß die das macht wäre das auch klasse.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.