Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 12. SSW am 07.02.2013, 5:36 Uhr

teil Berufsverbot.... Schlechtes gewissen :(

hallo ihr lieben...

ich war gestern beim Frauenarzt weil ich seit Montag so ein stechen hatte auf der linken seite (nähe eierstock) da ich mir sorgen um meiner baby machte... dachte ich , ich lasse mal gucken (nach 2 fehlgeburten waren mir 4 wochen sowieso zu lange und da kam das irgendwie gerade gerecht um meiner angst zu beruhigen)

Sie fand nichts aussergewöhnliches... Das herz vom baby schlägt... es ist innerhalt 2 wochen um ganze 2 cm gewachsen und macht es sich in meinem Bauch richtig bequem :-)

Jedoch sagte sie , das sie schmerzen warnungen sind.. und es bedeutet mich dann auch mal hinzulegen und auszuruhen...
Als ich ihr sagte das , das nicht so einfach ist , da ich 10 stunden auf der arbeit stehe... oder auch mal 8 Stunden... Riss Sie die augen auf und sagte WAAAAS... und "Stimmt du arbeitest ja noch"
Da sie meine Arbeitsstelle kennt sagte sie... oh du musst oft hoch und runter usw. Um im lager eben die sachen für die Kunden zu holen... und wie ist das im Lager?

Und ich sagte ihr.. naja muss auf die leite ab und an... und da sagte sie "Oh gott und wenn du runter fällst?"
Daraufhin wusste ich keine antwort... ist mir ja auch noch nie passiert ...

Sie sagte "Ich kann das nicht länger verantworten...." Berufsverbot!!!!!!"
Ich sagte "Wiiiieee komplett? " Und sie naja ich sehe schon das willst du nicht... wir machen einfach ein Teilverbot das du nicht mehr länger als 4 Stunden arbeiten darfst!!! Bzw. Stehen darfst! Und da mein job nur aus stehen besteht ist das gut so!

ich war geschockt und gleichzeitig habe ich mich gefreut.. denn ich muss ehrlich sagen das , das echt schon ab und zu echt anstrengend war.... nach 5-6 stunden fing mein rücken an zu schmerzen... nach weiteren 2 Stunden auch schon bauch (stechen linke seite und wie muskelkater der bauch)

Aber habe gleichzeitig ein schlechtes gewissen... ist das normal?
Wir sind eh nicht viele mitarbeiter und dann fall ich auch noch aus das ich nur noch 4 stunden darf...

Aber ich bin froh das es meinem baby und mir gut geht das da nichts war...
Mein blut und urin sind alle super in ordnung.
am 20.02. hab ich meinen nächsten termin...
*freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.