Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeleKele, 19. SSW am 02.06.2010, 12:20 Uhr

Tatsächlich :-)

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :-) Ich bin tatsächlich ca in der 19 Woche.
Ich war gleich Heute früh bei meiner Ärztin und der Ultraschall lieferte binnen Sekunden die Gewissheit! Zuerst schallte sie vaginal konnte aber kaum was erkennen da das Baby wohl schon zu groß dafür war
Dann über den Bauch und es war der Wahnsinn! Da trage ich 5 Monate ein Kind unterm Herzen und ahne nix und nun ist das Babylein schon 250 Gramm schwer und komplett entwickelt! Das Baby war dann auch sehr zeigefreudig und lieferte auch die Gewissheit das ich einen zweiten Sohn erwarte ! Ist das nicht alles unglaublich?! Soweit sah alles okay aus, zur Sicherheit soll ich aber in 2-3 Wochen zu einem differenzierten(?) Ultraschall.
Gleich Heute soll ich die Pille absetzen und bei einer Blutung dann sofort vorbei kommen, damit das auch abgeklärt wird.
Dann wurde mir Heute noch Blut abgenommen, Urin etc UND ich habe einen Mutterpass erhalten
Jetzt muss ich es nur noch meinen Partner erzählen und der Familie und den Freunden, ich hoffe die Reaktionen sind ähnlich wie meine...FREUDE. Ich gehe da aber ganz positiv ran.
Mein ET wurde nun auf den 29.10 gelegt wobei sonderlich genau ist der nicht und die Ärztin will das Baby besonders zum Ende hin genau beobachten.
Von 0 auf 100 SCHWANGER! In meinem Kopf herrscht ein wirrwarr, was sich jetzt noch alles schnell brauche und erledigen muss.
VIELEN DANK für eure Anteilnahme, das hat mir wirklich sehr geholfen!
Nun lesen "wir" uns ja sicher auch öfter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.