Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeleKele, 19. SSW am 02.06.2010, 12:20 Uhr

Tatsächlich :-)

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :-) Ich bin tatsächlich ca in der 19 Woche.
Ich war gleich Heute früh bei meiner Ärztin und der Ultraschall lieferte binnen Sekunden die Gewissheit! Zuerst schallte sie vaginal konnte aber kaum was erkennen da das Baby wohl schon zu groß dafür war
Dann über den Bauch und es war der Wahnsinn! Da trage ich 5 Monate ein Kind unterm Herzen und ahne nix und nun ist das Babylein schon 250 Gramm schwer und komplett entwickelt! Das Baby war dann auch sehr zeigefreudig und lieferte auch die Gewissheit das ich einen zweiten Sohn erwarte ! Ist das nicht alles unglaublich?! Soweit sah alles okay aus, zur Sicherheit soll ich aber in 2-3 Wochen zu einem differenzierten(?) Ultraschall.
Gleich Heute soll ich die Pille absetzen und bei einer Blutung dann sofort vorbei kommen, damit das auch abgeklärt wird.
Dann wurde mir Heute noch Blut abgenommen, Urin etc UND ich habe einen Mutterpass erhalten
Jetzt muss ich es nur noch meinen Partner erzählen und der Familie und den Freunden, ich hoffe die Reaktionen sind ähnlich wie meine...FREUDE. Ich gehe da aber ganz positiv ran.
Mein ET wurde nun auf den 29.10 gelegt wobei sonderlich genau ist der nicht und die Ärztin will das Baby besonders zum Ende hin genau beobachten.
Von 0 auf 100 SCHWANGER! In meinem Kopf herrscht ein wirrwarr, was sich jetzt noch alles schnell brauche und erledigen muss.
VIELEN DANK für eure Anteilnahme, das hat mir wirklich sehr geholfen!
Nun lesen "wir" uns ja sicher auch öfter

 
24 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von die liebe am 02.06.2010, 12:22 Uhr

umso mehr geniesst du die " paar " Wochen noch die du hast .

Eine schöne Kugelzeit noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Pinkewolke83 am 02.06.2010, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von little-jo 06, 25. SSW am 02.06.2010, 12:25 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!


Is schon immer wieder der Hammer wie das alles so geht!!!
konnte sowas auch vorher immer net glauben, das man das nicht merkt, aber Hab auch ne Bekannte, die erst in der 25 SSW gemerkt hat das sie schwanger ist!!!!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 02.06.2010, 12:25 Uhr

dann mal herzlichenglückwunsch

du nimmst noch die pille ???

ich wünsch dir viel glück das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von marlen80, 11. SSW am 02.06.2010, 12:25 Uhr

das ist ja echt unglaublich.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine tolle Restkugelzeit

LG
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von KeleKele am 02.06.2010, 12:27 Uhr

ja, bis gestern hatte ich sie genommen *lol* ich ahnte ja nix von der Schwangerschaft, sonnst hätte ich das selbstverständlich nicht gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Wuuuschel, 19. SSW am 02.06.2010, 12:28 Uhr

Wow, klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!! Hab schon immerzu geguckt ob Du Dich meldest weil ich das so spannend fand .

Wünsch Dir viel Spaß beim "outen" zuhause.

LG Wuschel1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 12:41 Uhr

-lichen Glückwunsch das ist ja der wahnsinn!! Hab deinen Beitag von gestern gelesen und hab richtig mit dir mitgehibbelt.

Freut mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Mamma_Mia, 23. SSW am 02.06.2010, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast die Hälfte ja schon fast rum, besser gehts doch gar nicht!

Ich wünsche Dir ne tolle Kugelzeit! Und ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von PoisonLady am 02.06.2010, 12:47 Uhr

wow,herzlichen glückwunsch,ich hab auch 8 wochen nicht gewusst das ich schwanger war (mein zwerg ist jetzt 16 monate) aber 19 wochen ist schon krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 02.06.2010, 12:53 Uhr

Wow das es sowas gibt :-)
Hier leiden vielen in den ersten paar wochen und du hast sie einfach mal übersprungen :-)

Hoffentlich Freut dein Partner sich mit dir :-)

Eine schöne Kugelzeit noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch und

Antwort von Patricia2111 am 02.06.2010, 13:01 Uhr

mach dir keinen Kopf, bei meinem Sohn habe ich auch nix gewusst bis zur 11 Woche) und hatte auch noch mal am Gläschen Sekt genippt und er ist TOP FIT!

Alles, alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch und

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 02.06.2010, 13:02 Uhr

Ganz schön strange, Deine Story...schwer nachzuvollziehen.

Trotzdem: Alles Gute und eine schöne Kugelzeit! :)

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAMMER

Antwort von okelittle am 02.06.2010, 13:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Mehrere Vorteile hat es ja...die gefährlichste zeit ist vorbei und auch sonst scheint es dir ja körperlich auch gut zu gehen und ums Outing brauchste ja auch nicht mehr zappeln*LOL!
Finde es wahnsinnig verrückt...aber irgendwie einfach nur hammer und freu mich mit dir!

Ich drücke die daumen, dass es dein Umfeld vor allem dein partner genauso positiv aufnimmt wie du.

Da sach ich mal...MITTENDRIN statt nur dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAMMER

Antwort von cke04, 26. SSW am 02.06.2010, 13:09 Uhr

hallo

dann herzlichen glückwunsch, schwub hast du schon fast die hälfte rum.
ich selber kann mir das garnicht vorstellen, ich hab das schon so früh gemerkt, aber sicher weil es das zweite kind ist.
aber ich kenne auch eine frau die bis zur geburt nicht wusste das sie schwanger ist.
sie arbeitete damals nur in nachtschicht,hat nicht zugenommen, nichtmal einen bauch hat man gesehen, dann wurde sie mit rückenschmerzen ins kkh gebracht, na der vater hat geguckt als sie ihn angerufen haben und gesagt haben, kommen sie schnell ihr kind entbindet gleich!!!!

wünsch dir alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Klapperstorch am 02.06.2010, 13:28 Uhr

echt wahrnsinn deine story kaum zu glauben......
Überspringt sie einfach die schlimst zeit. Das würd ich auch gern.
Wünsche dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie cool...

Antwort von Maja86, 35. SSW am 02.06.2010, 13:31 Uhr

...alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit!
LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 02.06.2010, 13:37 Uhr

Huhu,

auch von mir alles gute und noch eine schöne Rest-Zeit



lg lunalein und bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das nicht merken?

Antwort von unserbaby09 am 02.06.2010, 13:52 Uhr

Hallo,

die ist nicht böse gemeint, aber es verwundert mich doch sehr!
Erzähl mal..

Erstaunte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Leneline, 25. SSW am 02.06.2010, 13:54 Uhr

Ich habe heute früh Deinen Beitrag von gestern gelesen und schon sehnsüchtig auf diesen gewartet.
Ich kann so etwas auch immer nicht glauben, wenn ich es höre.
Das ist echt Wahnsinn!!!
Ich gratuliere Dir.
Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
Ich bin ja mal gespannt, wie Dein Schatz reagiert.
Gerade weil Ihr noch nicht allzu lange zusammen seid und daher die Kinderplanung eventuell noch nicht auf der Tagesordnung stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichte mal, wie dein Partner reagiert hat ;-))

Antwort von 77shy am 02.06.2010, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was hat deine Ärztin dazu gesagt?

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichte mal, wie dein Partner reagiert hat ;-))

Antwort von Missy27, 37. SSW am 02.06.2010, 16:13 Uhr

Glückwunsch nochmal.
Echt Wahnsinn!

Hast du dir schon überlegt wie du's deinem Freund sagst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das nicht merken?

Antwort von Suschi am 02.06.2010, 17:52 Uhr

Hm... lies einfach mal weiter unten. Da steht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich :-)

Antwort von Brinschen, --. SSW am 02.06.2010, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das erinnert mich wieder an den 30.11. wo ich erfahren habe das ich in der 17.SSW bin und wir einen Sohn bekommen. Nun ist er 5 wochen alt und liegt gerade auf mir *gg*

Genieße die SS so gut du kannst, sie geht jetzt verdammt schnell vorbei und man hat das Gefühl einem fehlt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.