Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 23.04.2014, 19:51 Uhr

Tampon ja oder nein !?!?!

Mia kam am 19.03 zur welt und ist somit heute genau 5 wochen alt.
Wochenfluss war nach 3 Wochen komplett weg. Weder schmerzen noch sonstiges. Von der Geburt habe ich nix abbekommen ... keine risse oder schürfungen oder sonstiges.

Gestern hatte ich leichtes ziehen und dachte noch hmmm
heute leichte blutung hellrot -gehe von aus das normale Periode ist. Nachsorge beim FA hab ich erst am 15.03 .... trotzdem ein Tampon ? Wochenfluss keinen ist klar .. das es abläuft aber so dürfte es ja ok sein oder !?!?!

 
5 Antworten:

Re: Tampon ja oder nein !?!?!

Antwort von Herzundverstand am 23.04.2014, 20:16 Uhr

Ich würds nicht machen, erst wenn der FA das OK gibt. Gibt ja Alternativen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon ja oder nein !?!?!

Antwort von Olis Mama am 23.04.2014, 21:06 Uhr

Ich würde auch keinen nehmen...lieber erstmal die FÄ draufgucken lassen.Die paar Tage mit Binde gehen nun auch noch vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon ja oder nein !?!?!

Antwort von Melli2901 am 23.04.2014, 22:02 Uhr

Ich würde es noch nicht verwenden.
Davon mal abgesehen, hätte es auch noch gar nicht benutzen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon ja oder nein !?!?!

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.04.2014, 10:19 Uhr

damit tust du noch weniger einen gefallen, die flutschen doch einfach wieder raus... ich habe irgendwannmal wieder einen Versuch gewagt und die komplette Packung dann gleich in den Müll entsorgt... Super Plus habe ich vor der ersten Schwangerschaft benutzt und die hielten danach dann nicht mehr, husten, niesen, lachen alles war blöd sogar beim gehen spürte ich wie der Tampon rausgerutscht ist und wirklich sauber blieben meine Slips auch nicht.
nach der Geburt unserer 2. Tochter benutze ich ganz klar wieder binden.
hoffe ich blute dann nicht noch mehr???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampon ja oder nein !?!?!

Antwort von angi159 am 24.04.2014, 12:17 Uhr

Hast du schon mal was von Menstruationstassen gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann wieder tampons?

Hallo ihr lieben .. Ich habe jetzt endlich wieder meine regel bekommen , habe sie seit 2 tagen. obwohl ich die schmerzen echt nicht vermisst habe. und das geht jetzt noch paar tage so , ouhman und das zu weihnachten, na geil. dazu bin ...

von jasminltjen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon Forum: Schwanger - wer noch?

Tampons???? Bitte um Antworte, Danke :-)

Hallo :) Ehm ich habe am 10.11.12 entbunden ( was fürn datum , haha ) und habe dammriss 2grades. meine hebamme war heute noch einmal da und hat nachgeguckt und alles ist gut verheielt. ich trage ja wegen den blutungen binden und immernoch ja immernoch die netzhöschen aus dem ...

von jasminltjen, xX. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon Forum: Schwanger - wer noch?

nelkenöl-tampon

hallo ich hätte mal ne frage iss meine erste ssw und ich hab von einer bekannten gesagt bekommen ich soll nelkenöl-tampon anwenden das sich wenn es los geht der mumu schneller öffnet jetzt wollte ich mal wissen ob es schädlich für des kind iss und ob es auch was bringt wenn ...

von adlerzicke1808, 38. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.