Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 21.09.2010, 15:17 Uhr

TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich bin wieder da...

Mist auch!

Heute sind in der Klinik bereits 3 Frauen zur Einleitung und da wollen sie mich nicht auch noch dabei haben...

Haben fast eine Stunde am CTG gehangen,weil die HF zu hoch war.
Heute abend muß das nochmal kontrolliert werden.

Tja,ansonsten war die Ärztin doof.
Einfach unsympathisch.

Soooooooo weit wäre ich ja mal nicht, ich müßte mir über die Risiken bewußt sein ( es folgten 1000 Horrorszenarien,was bei einer Einleitung passieren könnte), der Befund wäre für eine sg "Mehrgebärende" ehr unreif und es gäbe keine Garantie,dass das überhaupt klappen würde.

Ja ne,schon klar.
Zumal meine Gyn und meine Hebi den Befund als reif beschreiben...

Hab auch gut geweint da,weil ich einfach keine Kraft mehr habe.

Hab auch der Ärztin gesagt,das meine Kraft in den nächsten 5 Tagen bestimmt nicht mehr werden würde!!

Naja,die Hebamme war dafür sehr lieb und verständnissvoll,hat auch meine Fragen gut beantwortet.
Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir auf der Matte stehen ( ausgeschlafen HAHAHAHA) und dann wollen sie mit Gel oder Tabl. versuchen einzuleiten.

Ich werd jetzt meine wunderschöne zuckersüße Tochter nehmen, versuchen die Schmerzen zu unterdrücken und dann ein bißchen Shoppen fahren.

Um 18 Uhr kommt meine Hbi zur CTG Kontrolle vorbei.

Ich meld mich später wieder

Liebe Grüße von Sif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.