Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 21.09.2010, 15:17 Uhr

TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich bin wieder da...

Mist auch!

Heute sind in der Klinik bereits 3 Frauen zur Einleitung und da wollen sie mich nicht auch noch dabei haben...

Haben fast eine Stunde am CTG gehangen,weil die HF zu hoch war.
Heute abend muß das nochmal kontrolliert werden.

Tja,ansonsten war die Ärztin doof.
Einfach unsympathisch.

Soooooooo weit wäre ich ja mal nicht, ich müßte mir über die Risiken bewußt sein ( es folgten 1000 Horrorszenarien,was bei einer Einleitung passieren könnte), der Befund wäre für eine sg "Mehrgebärende" ehr unreif und es gäbe keine Garantie,dass das überhaupt klappen würde.

Ja ne,schon klar.
Zumal meine Gyn und meine Hebi den Befund als reif beschreiben...

Hab auch gut geweint da,weil ich einfach keine Kraft mehr habe.

Hab auch der Ärztin gesagt,das meine Kraft in den nächsten 5 Tagen bestimmt nicht mehr werden würde!!

Naja,die Hebamme war dafür sehr lieb und verständnissvoll,hat auch meine Fragen gut beantwortet.
Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir auf der Matte stehen ( ausgeschlafen HAHAHAHA) und dann wollen sie mit Gel oder Tabl. versuchen einzuleiten.

Ich werd jetzt meine wunderschöne zuckersüße Tochter nehmen, versuchen die Schmerzen zu unterdrücken und dann ein bißchen Shoppen fahren.

Um 18 Uhr kommt meine Hbi zur CTG Kontrolle vorbei.

Ich meld mich später wieder

Liebe Grüße von Sif

 
7 Antworten:

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von JuliaLinda, 40. SSW am 21.09.2010, 15:20 Uhr

Hallo? Als wenn die Nerven nicht schon blank liegen da quatscht die dich da noch so voll. Was sollst du machen? So lange warten bis er IRGENDWANN in 3 Wochen von alleine kommt der Wurm?

tztztz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 15:30 Uhr

wie weit biste denn drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von Tiffy1212, 40. SSW am 21.09.2010, 15:31 Uhr

Meine Güte, so ein Mist! Du Arme! Komm mal her, und lass Dich erst mal knuddeln...

Wie unsensibel kann man als Mediziner/in denn bitteschön sein??? Doofe Nuss, die!!!

Was heißt denn überhaupt Herzfrequenz zu hoch? Hat man Dir erklärt, woran das liegt?

Vielleicht macht sich der kleine Baby-Boy ja heute Nacht von ganz alleine auf den Weg! Ansonsten red' ich mal ein paar Sätze mit dem jungen Mann :D

Pass auf Dich auf!

Daumendrückende Grüße
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von sternchen1410 am 21.09.2010, 15:31 Uhr

Oh ha. Dann wünsche ich dir alles gute und drücke dir die Daumen. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Sie entschädigt dich mit den Knuddeleien bestimmt für einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 21.09.2010, 15:41 Uhr

Das shoppen wird dir sicher gut tun und vllt. fördert das auch Wehen. Wer weiß.
Ich habe einen ganzen Tag lang im Auto verbracht und bin über Kopfsteinpflaster gefahren, wie ne blöde.
Aber am nächsten morgen hatte ich einen Blasensprung.

Oh man, ich hoffe du must nicht mehr lange warten und ich hoffe, die Einleitung hilft dir.
Und vorallem nen anderen Arzt und nicht die von heute.

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 21.09.2010, 16:27 Uhr

das ist ja echt blöd

hol dir doch mal ein himbeer blätter tee vieleicht hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von Ani77, 7?. SSW am 21.09.2010, 16:32 Uhr

Du ärmste!!!
Da würden bei mir schon auch die Nerven Blank liegen!

Bei meiner 1. SS haben die Ärzte entschieden, dass die Geburt 39+2 eingeleitet wird! Ich mußte auch schon in der Nacht mit Blasensprung rein! Somit war mein Kreissaal gesichert für diesen Tag!!! Ich sollte nämlch vorher anrufen, ob ich kommen darf!

Himbeerblätter tee hilft nicht!!! Habe es selber schon ausprobiert!!! Das einzige was bei meiner 2. SS geholfen hat (ET +5) war ein langer Spaziergang!

Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich los geht!!!
LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.